ich bin jetzt da wo Yuna zu symor gebracht werden soll. und nun? (FF X)

hi

ich komm nicht weiter .

ich komm irgendwie gegen die maschine in der schneelandschaft nicht gegen an .

wer kann mir ein tipp geben wie ich die maschine kaputt bekomm bevor ihr magiestrahl mich wieder killt .

lg Dragontiger

Frage gestellt am 30. Mai 2011 um 08:59 von 23dragontiger

3 Antworten

hallo,
zuerstmal: wenn dus grade spielst empfelhle ich die seite: icksmehl.de da sind wirklich alle guide und so vorhanden. hat mir damals sehr geholfen...^^

jetzt zu antwort:
greife zuerst die AB-siegeleinheit an und dann mit starken spells (zB blitzra) die projektileinheit an...nach 4-mal is der strahl inaktiv. wenn die AB siegeleinheit wieder auftaucht: zerstören.
dann kannst du auch bestias mit ekstase benutzen (einfach immer draufkloppen...mjöllnir ist empfehlenswert)

+wenn dus geschafft hast, empfehle ich dir, noch viel mit yuna zu trainieren und mind. reflek zu erlernen (weiß nich ganu mit wem...)

hoffe, ich konnte helfen

MFG Grunzelbart

Antwort #1, 30. Mai 2011 um 19:51 von Grunzelbart

ok danke für deine hilfe hoffe ich schaffe es =(

Antwort #2, 31. Mai 2011 um 07:57 von 23dragontiger

lohnt sich defintiv xD
so eine schöne story gibt es selten :D

Antwort #3, 31. Mai 2011 um 16:29 von Grunzelbart

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)