So. Hab myrtana von den Orks befreit, Die Wüste von den Assasinen,habe die Artefakte vernichtet,die Feuerkelche verteilt(denke ich) (Gothic 3)

Bin zurück zu Xardas.Der erzählt mir das noch nicht alles vorbei ist. Ich muß,glaube ich,noch das Zepter von Varant und den Stab des ewigen Wanderers finden um das Portal zu öffenen.
Wo finde ich die Teile?

Frage gestellt am 30. Mai 2011 um 09:35 von schwarzehexe

5 Antworten

Stab des ewigen Wanderes ist entweder beim König oder bei Zuben xD Habs vergessen!

Antwort #1, 30. Mai 2011 um 10:11 von NastaN

dals das zepter von varant ist bei Robarund das andere ding bei zuben

Antwort #2, 30. Mai 2011 um 13:44 von gelöschter User

toll.hab die beiden schon gekillt.wie komm ich jetzt an die teile?

Antwort #3, 30. Mai 2011 um 13:55 von schwarzehexe

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
WENN DU DIE NICHT aufgehoben hast ,dann mustt du dir die cheaten oder einen Alten Spielstand laden

Antwort #4, 30. Mai 2011 um 15:48 von gelöschter User

Gecheatet hab ich die. Aber Xardas redet trotzdem nicht mit mir. Oder muß ich allein dieses Tor finden? Wo das ist,weiß ich ja

Antwort #5, 30. Mai 2011 um 20:11 von schwarzehexe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link