online? (MW 3)

was meint ihr muss man wieder so was freischalten um waffen usw. zu bekommen wie in mw2 oder wie bei black ops mit dem geld ?

Frage gestellt am 30. Mai 2011 um 10:57 von Shippi

7 Antworten

darüber gibts glaub ich noch keine infos. Aber da dies ja der Nachfolger zu MW2 wird, denke ich dass das System übernommen wird, aber tdem leicht umgeändert wird.
aber mir persönlich hat das system in MW2 besser gefallen, da man sich alles erarbeiten musste (wie aufsätze usw)

Antwort #1, 30. Mai 2011 um 14:18 von talent

Es soll wieder eine abgewandelte Version der CoD-Points geben. Das "Geld" werden wir auf irgend ne Weiße wieder sehen.

Lassen wir uns überraschen.

Antwort #2, 30. Mai 2011 um 14:22 von bent

Bent = Bentley von wo hast du die ganzen Informationen

Antwort #3, 30. Mai 2011 um 15:06 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Das mit Geld ist soo kacke

Antwort #4, 30. Mai 2011 um 15:16 von Gohan-43isBACK

Nein das ist viel Besser

Antwort #5, 30. Mai 2011 um 16:32 von gelöschter User

will freischalten das mit dem geld ist ja wohl die blödeste idee überhaubt

Antwort #6, 30. Mai 2011 um 17:10 von hitman3886

also earbeiten muss man sich ja beides es regnet ja kein geld (auch nicht in videos games denk ich mal O.o)und des mit mw2 war schon geile sache des man für bestimmte aufgaben z.B. 5 voltreffer mit der waffe neue tarnungsmuster bekam oda 150 kills bekommt man vollmantel und bei bo is es halt so du hast die aufsätze alle frei musstse aba kaufen und da musste wiederrum also auch dran arbeiten also großer unterschied herscht da eig nicht bis auf das du bei bo entscheidest was du haben willst meinermeinung nach is des doch sch... egal ich mein ja nur hauptsache des gameplay stimmt und nicht wie man aufsätze freischaltet des is humbug >.>

Antwort #7, 31. Mai 2011 um 16:50 von Quickscoper_und_Nervensaege

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)