Kommt Kross wieder? (Rune Factory Frontier)

Ich würde gerne meine Scheune noch erweitern. Brodrik ist bereits verschwunden und mit ihm scheinbar leider Kross auch. Das Event mit dem Schrank von Kross hatte ich auch noch nicht (nur davon gelesen). Kommt denn Kross nochmal zurück oder wars das nun mit dem Ausbau?

Frage gestellt am 30. Mai 2011 um 11:18 von lenya

4 Antworten

du musst darauf warten bis brodik dir eine herausforderung schickt. du findest ihn dann in der grünen ruine auf der freien fläche.
besiege ihn und du begegnest kross wieder! also so wie früher"!
nachdem du brodik besiegt hast ist kross auch bereit dazu dir den inhaltes des schrankes zu zeigen!^^
du kämpfst zuerst einmal gegen brodiks monster (golem) mund dann gegen ihn selber!

Antwort #1, 30. Mai 2011 um 17:14 von MangaManga

Ja, genau. So wars. Und dann waren wir bei Lara im Krankenzimmer und da habe ich dann Kross zum letzten Mal gesehen... Und nun?

Antwort #2, 30. Mai 2011 um 21:28 von lenya

hmm wenn du Brodrik schon besiegt hast dann geh mal in Kross' haus zu den schrank und untersuche den mal an der seite oder so.

Antwort #3, 03. Juni 2011 um 10:38 von Desgaroth

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Und wie besiegt man Brodik denn und wie heißen die drei Samen von den Tau Später redet?

Antwort #4, 08. Juli 2011 um 16:42 von kamikaze8901

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)