Gegner Mirrör im Spiegelturm (Dragon Quest 6)

Hey Leute,

ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Ich war in Schloss Schönsee und dort ist eine Prinzessin im Spiegel gefangen. Jetzt war ich im Spiegelturm (dazu musste ich in die andere Welt) und den Zauberer besiegen. Allerdings kriege ich ihn nicht platt. Gibt es irgendeinen Trick? Habe alle über Lvl 30 und Team:

Held
Schnitz
Adriel
Milena

Vielen Dank im Voraus

Frage gestellt am 30. Mai 2011 um 12:29 von Jeanette

5 Antworten

Megastärkung immer wieder wirken, Zauberschilder ausrüsten-alle, wenn es geht immer angreifen, Megaschwächung wäre auch nicht schlecht, ansonsten reicht dein Level.

Antwort #1, 30. Mai 2011 um 13:37 von Mew_Blue

Das Problem ist, er macht sehr oft Schmor und das schießt mich ins Aus...

Aber eine andere Frage:

In meinem Heimatdorf Weberwipfel oder so, kann ich die Rothaarige heiraten wenn ich will, bekomme ich noch andere Gelegenheiten oder kann ich nur sie heiraten?

Antwort #2, 30. Mai 2011 um 13:43 von Jeanette

Mirrör war blöd mit seinem Schmor, aber du solltes in diesem Fall dann allen den Zauberschild ausrüsten lassen, dann zieht es nicht so stark KP ab.
Eigentlich kannst du niemanden heiraten(in V kannst du es, da hast du auch die Wahl). Judith sagt irgendwann, das sie dich nicht nehmen will, weil du zu langsam bist.

Antwort #3, 30. Mai 2011 um 13:49 von Mew_Blue

Oh schade ^^

also war es nicht schlimm, dass ich sie hab warten lassen.

Allerdings kann ich gar nicht alle mit dem Zauberschild ausrüsten...trotzdem sollte ich mich nur auf Mirrör konzentrieren, oder? Weil er ja die zwei Dschinis immer wieder holt...

Antwort #4, 30. Mai 2011 um 13:54 von Jeanette

Nein, weil die Dschinnis Saus drauf haben, die sind auch ganz schon nervig. Aber eigentlich sollten alle bis auf Milena Zauberschilde ausrüsten können.

Antwort #5, 30. Mai 2011 um 14:42 von Mew_Blue

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten

Dragon Quest 6

Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten spieletipps meint: Näher an Dragon Quest 4 und 5 als am jüngeren Dragon Quest 9: klassisch, unterhaltsam, charmant, ein Ohrenschmaus und mit Zufallskämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 6 (Übersicht)