Wie macht man diese Atacken? (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Also wie kann ich mich immer wieder zum gegner teleportieren also dur so ne atacke.Und wie mach ich so nen festen schlag das der gegner in die knie geht? Und was ist die stärkste genkidama?

Frage gestellt am 30. Mai 2011 um 14:00 von Utahraptor

2 Antworten

Und was ist die stärkste genkidama?

Super-Genkidama

Antwort #1, 26. Juni 2011 um 19:57 von Rafael_M

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
Der Rafaelo hat recht. Das mit den Knien geht (mit Gamecube) A A Y und das mit Teleportiren geht A A A A A A A A A Also BAM BAM BAM HOCH TELEPOTIREN OBERBAM!;D oder du meinst A langedrücken dann wenn er wegfliegt Y um sich hinter ihn zu teleportieren Oder X um sich nach oben zu teleportieren und ihn zu nehmen und ihn in den Boden zu rammen oder du meinst zum richtigen moment X drücken und einer Kamehameha oder eigentlich allen Atacken Auszuweichen oder du meinst Nachbild,Nachbildschlag,Teleportation oder (ich glaub das meinst du) Wilder Sinn er teleportiert sich hinter ihn und schlägt zu! ... eigentlich wollt ich das auch noch ma für WFB mit Nunchuk sagen...Es gibt bei jedem Bening Gamecubes für 9,99$ mach die Klappe oben bei der Wii auf und steck den Gamecube in ein Loch.Für Wiimenü brauchste aber WFB(WiiFernBedienung) OK wenn dir das nich reicht weiß ich auch nich mehr...Ein kleines Danke für den Text wer nich schlecht...

Antwort #2, 29. Juni 2011 um 15:26 von Melonen-Lord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)