Barroth super Tipps Gesucht! (Monster Hunter 3)

Ich muss Barroth erjagen,aber das ist kack schwer hab schon ein PArr versuche gemachts. Gibt es irgentwelche Tipps,Tricks zu Rüssis,Skills, etc. ?

Will gerne die Barroth Rüssi haben desswegen.

Frage gestellt am 30. Mai 2011 um 14:13 von GameMaster09

13 Antworten

ich hab den mit der standart jägerrüssi gemacht skills die normalen und den standart tali mit autoblock dann hatte ich die spirallanze aber tipps kann ich dir nicht wirklich geben kannst dir aber bei youtube vids von dem angucken

Antwort #1, 30. Mai 2011 um 14:59 von BlackStory

tipp zur barroth rüssi:

das einzigste, was du an der rüssi verändern musst ist, das du 3 angriffsjuwele rein machen musst (egal wo) und ein juwel, das du krit. auge nur noch -9 hasst (weiß den namen nicht mehr)

ich habe nen zweitcharacter mit der rüssi und habe:

potenzial +2
angriff++
läufer

(ich hatte ziemlich glück, da ich nen tali mit potenzial +4 noch hatte, aber noch gesundheit -10 die ich natürlich rausgeskillt habe)

na denn viel glück mit barroth ;)

Antwort #2, 30. Mai 2011 um 15:03 von Race-Pro1804

nehm die Renopelos Rüstung und das Swert und Schild vom K.Ludroth dann solltest du wenig probleme haben

Antwort #3, 30. Mai 2011 um 15:38 von Royal-Punch

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
jo der letzte tipp is gut, geht so sehr einfach

Antwort #4, 30. Mai 2011 um 16:02 von gelöschter User

zock du online

Antwort #5, 30. Mai 2011 um 16:30 von rasen

ich würde einen guten hammer nehmen.und um ihn zu besiegen geh zwischen seine beine,weil du da nicht so oft angegriffen wirst und schlag auch öfters mit aufgeladenen hammer.versuch auch seinen schwanz abzuhacken,aber mit hammer funktz das bestimmtnich aber trotzdem weiter versuchen.
PS:freu dich nicht zu früh,denn nach ihm kommt noch eine quest,wo du gobul besiegen musst :D

Antwort #6, 30. Mai 2011 um 18:33 von dq-king

danke leute, ja ich spiele online, die Renepelos Rüssi und King Luddi Klaue könnt ich mir machen. Z.B. die Spirallanze kann ich mir nicht Schmieden lassen weil ich noch nicht den MonsterKnochen L. haben kann^^

Antwort #7, 30. Mai 2011 um 19:07 von GameMaster09

Danke Leute hab's geschafft! Hab einfach die KingKlaue genommen und auf die Beine dess Fieches eingeschlagen xD. Gobul hab ich dann auch noch gehittet ;) und nun bin ich Quest Stufe 4.
Gibt es nach Queststufe 5 noch sowas wie eine Spezial - Queststufe (6)?

_____Thundra ich komme! ;)_____

Antwort #8, 30. Mai 2011 um 23:13 von GameMaster09

wei meinst du das,danach kommen quests wie los+ und ian+,3mal jho,ura und agna usw.

Ps es heist Tundra.

Antwort #9, 31. Mai 2011 um 10:02 von schaff

er meint offline, ja danach kommen doppelquests und noch einmal ceadeus erlgene...

doppel barioth
rathian+rathalos
lagiacrus+rathalos
doppel diablos
gobul+königs-ludroth
ceadeus töten/verjagen

Antwort #10, 31. Mai 2011 um 14:03 von Race-Pro1804

? => ich bin ein bisschen ducheinander kommt in queststufe 5 das
was Race-Pro11804 gesagt hatte oder danach? wenn's ein danach gibt...

PS: Bitte nicht so viele RSfehler weil das macht's unverständlich

Antwort #11, 02. Juni 2011 um 13:25 von GameMaster09

? => ich bin ein bisschen ducheinander kommt in queststufe 5 das
was Race-Pro11804 gesagt hatte oder danach? wenn's ein danach gibt...

PS: Bitte nicht so viele RSfehler weil das macht's unverständlich

Antwort #12, 02. Juni 2011 um 13:25 von GameMaster09

hab den letzten eintrag verdoppelt. ups..

Antwort #13, 02. Juni 2011 um 13:27 von GameMaster09

Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr