Teambewertung,Teamverbesserung (Dragon Quest Monsters - Joker)

Hallo,

also fangen wir an ^^

Mein Team:

Schwarzer Peter Lv. 99
Talente:Kleriker, Peng & Knirsch III, Wunderheiler.

Wampir Lv. 99
Talente:Krieger, Kleriker, Peng & Gritz III.


Edelschleim Lv. 99
Talente:Megalebenbonus, Sturmatem, Wunderheiler.

Bitte in Schulnoten bewerten^^

Frage gestellt am 10. Juni 2008 um 13:31 von gelöschter User

20 Antworten

Ich denk mal das ist alles nur gecheatet oder so,denn alleine kann man solche monster nie bekommen man kann sie schon bekommen aber nicht mit so ein starken level und so!
Ich kann es leider nicht Bewerten weil es ja kein selbst trainiertes Team ist,und außerdem sind solche fragen hier verboten,besser gesagt nicht erlaubt.
MFG
Sephiroth

Antwort #1, 10. Juni 2008 um 17:39 von gelöschter User

junge willste angeben oda was?
als ob jemand so lange spielt bis seine monster 99 sind -.-
entweder gecheatet oder du bist ein suchti .

Antwort #2, 10. Juni 2008 um 17:39 von Luneth1994

Also Luneth erst mal abregen,
er hat auf jeden fall alles gecheatet !
Auch ein "suchti" (so wie du ihn nennst) könnte nich so starke monster haben denk ich mal !
Diese frage wird ja gelöscht, bestimmt .
MFG
(ihr wisst schon)

Antwort #3, 10. Juni 2008 um 17:47 von gelöschter User

ja hoffentlihc , weil solche monster oder besser leute
soll ma nicht unterstüzen
cheater
mit keinen grüßen
luneth

Antwort #4, 10. Juni 2008 um 17:48 von Luneth1994

ahja 6

Antwort #5, 10. Juni 2008 um 18:00 von Luneth1994

Jetzt hör auf ist sein Problem, wenn er angeben will dann lass ihn doch !
ich hab dir gesagt das ist nicht berwertbar so was !

Antwort #6, 10. Juni 2008 um 18:02 von gelöschter User

...

Ich habe auf meinen Konto 230 Stunden gezockt also ... und ein Freund hat mir auf geholfen. Wenn ihr mir net glaubt dann tja euer Problem. Und ich wollte net angeben wollte nur eure erliche Meinung, aber wenn ihr mir so kommt naja.

Antwort #7, 10. Juni 2008 um 18:24 von gelöschter User

glaub ich dir auch nicht
ehrliche meinung:
mach das spiel von neu aber ohne cheats

Antwort #8, 10. Juni 2008 um 18:35 von Luneth1994

Luneth,als ob er das Spiel von neu anfängt ^^
Er hat soviel geamcht *hust* glaubst du er fängt das wieder von neu an ^^
Ich hab ja nix gegen dich,aber solcher fragen sind hier glaub ich auch nicht erlaubt ...müsstest du mal spieletipps-team fragen ;)
darf man wirklich nicht
und naja dann hast du halt nicht gecheatet sondern du bist halt ein Suchti so wie Luneth es sagt
MFG
bla bla bla

Antwort #9, 10. Juni 2008 um 18:41 von gelöschter User

jo is ja egal wenn der sein selber*hust*gemachtes spiel
nicht von neu machen will.
cheater tipps ist das hier nicht -.-
auch nicht angebetipps
als ob du dein team ändern würdest ,wenn wir schreiben würde,
das sdas schlecht ist x(
das ist angeben
du weißt das jeder sagen würde
"ja gutes team"
"kann man nicht besser machen"
doch kann man
ohne cheats

Antwort #10, 10. Juni 2008 um 18:47 von Luneth1994

Ja,Leute halt die zu nett sind sagen wir mal so würden dann sagen :
"ja,voll der geile Team die Monster will ich auch haben,ich gebe 1 auf jeen fall für diesen guten Team" !
Ich sage halt nur die Warheit !
Das was ich über den Leuten denke das sage ich auch also wie gesagt selbst geamchte bzw. tranierte Teams sind besser weil man dann stolz ist von der Arbeit die man gemacht hat !
naja dann ciao

Antwort #11, 10. Juni 2008 um 18:55 von gelöschter User

Glaubt was ihr wollte ihr seid doch bloß neidisch ... Naja viel Spaß ihr *****

Antwort #12, 10. Juni 2008 um 19:05 von gelöschter User

Wir sind neidisch !?!?
Wir arbeiten uns die Monster wenigstens von alleine !
Auch mit 230 Stunden gespielt würdest du nicht dieseh hohe leveln bekommen denn mit lv. 40 ist es schon schwer genug lv zu steigen und mit lv. 50-90 erst recht !
Und du willst mir jetzt sagen das du es allein geschaft hast und du hast dich nich gelangweilt !?
Auch wenn du dich die ganze Zeit in der Metall manege tranierst kannst nicht so stark werden,denn die warscheinlichkeit das die Flüssigmetallschleime oder die Köngmetallschleime bleiben ist sehr gering !
Naja viel spaß mit den angeben noch ne solche spiele spielt man von selbst !

Antwort #13, 10. Juni 2008 um 19:12 von gelöschter User

ich hab auch schon ein Stacheldrache und nen Atlas lv 99 gehabt im Vulkan kommen nämlich sehr vieleSchleime einfach Pfiff einsetzen und wenn man mit einem Monster mit über 500 angriff alleine kämpft bekommt man von zwei Metallkönigsschleimen 90000 erfahrungspunkte und man kann es schaffen ich finde das team gut bis auf den Wampir es gigt bessere Monster z. B. dragovianerfürst und Schwarzer Peter sollte liber das Talent Schwarzer Peter könen und Magier ich würd dir ne 1-2 geben wegen eben den Wampir

Antwort #14, 10. Juni 2008 um 19:49 von masterpokekev

Ok,du hast zwar 2 starke der hat bestimmt ein ganzen Zwinger voll.
Trotzdem bin ich immer noch der Meinung das es solche Cheater gibt
Und auch wenn er es selbst gemacht (was nicht wahr ist) trotzdem sind solchen fragen mit "wie findet ihr mein Team !? " nicht erlaubt lest euch die Regeln durch
Für mich ist es schon angeben weil er denkt das er der einzige ist der hier solcher Monster hat,das ist schon angeben
Dann denkt er jetzt zeig ich ihnen was für monster ich hab und dann werden die neidisch sein,wie er schon zu mir und Luneth gesagt hat.
So jetzt schluss damit denn chatten ist hier nicht erlaubt und tun wir grade genau
Er hat die frage gestellt und jetzt wars jetz brauchen nicht andere zu kommen und zu kommentieren!

Antwort #15, 10. Juni 2008 um 20:02 von gelöschter User

regt euch ab!*****°°°°^^^"§$&&%(/%&(=&(/&%/(&()

mein psaro lv 45 macht den metallkönigschleim in der metallmanege einfach ko, der zieht dem 30! und wen du aleine kämpfst, kriegste ja schon 60000 ep. ALSO, nach SEEEEEEEEEEEEEEEEHr langem trainieren kan dat schon möglich sein.

Antwort #16, 11. Juni 2008 um 13:44 von Marius19596

Mach den Wampir raus, und nimm stattdessen: Alabasterdrache, Drachenlord oder Drgovianerfürst rein.

Antwort #17, 11. Juni 2008 um 14:48 von Pia23

Ich habe Pik-ASS lvl 99 Den Helden aus Dragon Quest Mosters VIII lvl 99 und Schwarzer Peter lvl 99

Dein Team ist sehr gut

Antwort #18, 11. Juni 2008 um 15:17 von gelöschter User

Lügenbold! Das mit dem Helden aus Dragon Quest Mosters VIII war ein Aprilscherz! Du Lügner! ! !

Antwort #19, 11. Juni 2008 um 17:47 von Pia23

schlecht

Antwort #20, 12. Juni 2008 um 16:59 von Luneth1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)