Toon Link (Super Smash Bros Brawl)

Hey ho Leute,
wollte mal fragen wie ich den Toon Link bekomme. Ich hab keine Lust 400 Brawl Matches zu meistern bzw. weiß ich gar nicht wie viele ich schon gemacht habe. Gibt es denn noch eine andere Möglichkeit, dass ich den bekomme? Danke

Frage gestellt am 30. Mai 2011 um 15:20 von gelöschter User

6 Antworten

Du musst Tabuh besiegt haben, und dann in den Wald gehen(Subraum Emissär). Dann musst du durch die Tür gehen, die vorerst nicht da war. In dem Fall ist das ziemlich am Anfang. Dann kämpfst du mit deine Charakter, mit dem du gerade spielst, und wenn du gewonnen hast, kannst du mit ihm spielen.

Antwort #1, 30. Mai 2011 um 18:10 von Mortius

Juhu, danke. Aber ein weiteres Problem ist bei dem Subraum Emissär. Ich komme einfach nicht weiter. Ich muss ja jetzt diese ganzen Trophäen von den Kämpfern da aufsammeln und so und ich hab das Gefühl, dass ich alle habe aber naja irgendwie ist da keine tür( Wo die ganzen Trophäen sind) Und deswegen komme ich nicht weiter was mich relativ aufregt...

Antwort #2, 30. Mai 2011 um 18:21 von gelöschter User

Wenn die Trophäen vorne weg sind, musst du versuchen durch die Tür zu gehen, aber da man den Eingang nicht sieht, ist es ein bisschen schwierig. Oder du musst noch mal auf der Karte gucken, ob es dort noch rote Gesichter siehst. Die musst du besiegen, und die Trophäen sollten weg sein, wenn alle roten Gegner besiegt sind.

Antwort #3, 31. Mai 2011 um 19:05 von Mortius

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
joa habs gestern schon geschafft :D
Musste nur die ganzen Gegner hintern den Türen die so merkwürdig geleuchtet haben besiegen. Tabuh hab ich auch schon besiegt. Aber wie kann man der Attacke von dem ausweichen, wenn der so Schmetterlingsflügel hat und dann so Schallwellen macht? Da bin ich ständig kaputt gegangen.

Antwort #4, 02. Juni 2011 um 15:24 von gelöschter User

da musst du springen

Antwort #5, 03. Juni 2011 um 13:51 von Mortius

du musst genau wenn die schallwellen dich berühren, schild+ runter.
auf keinen fall springen!

Antwort #6, 12. Juni 2011 um 15:02 von BananenFreakRoyal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)