Raum stürzt ein! (PoP - Vergessene Zeit)

hallo zusammen,
ich bin bei dem Raum wo alles einstürzt allerdings komme ich da nicht weiter, egal wie schnell ich bin ich komme einfach nicht weiter habt ihr tipps?

LG und Danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 30. Mai 2011 um 15:23 von Horisen

1 Antwort

ich hatte da auch eben probleme. das problem ist manchmal denkt man er muss wenn er an einer kante hängt zum hochkommen x drücken doch er springt automatisch hoch und springt dann von dort aus weiter. wenn man das in den griff bekommt ist diese stelle gar nicht mehr so schwer wie vorher und man brauch nur 1000 mal zu üben. ich hab insgesamt 40 versuche gebraucht. um die ersten riesensäule wo man hochklettern muss zu überwinden brauchte ich davon 30. echt hartnäckig -.- ansonsten ist der rest danach gar nicht mehr so schwer wenn man sich gut beeilt.
hoffe das hilft.

Antwort #1, 08. Februar 2012 um 18:45 von PrinceDerZeit

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia - Die vergessene Zeit

PoP - Vergessene Zeit

Prince of Persia - Die vergessene Zeit spieletipps meint: Der Prinz ist wieder da - und verdammt gut drauf. Leider sind die Rätsel zu einfach und die Zeit wird zu selten manipuliert. Artikel lesen
80
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PoP - Vergessene Zeit (Übersicht)
* gesponsorter Link