was kann mann bei gta 4 machen ausser missionen und sich mit freunden treffen freu mich auf antworten (GTA 4)

Frage gestellt am 30. Mai 2011 um 15:40 von stallin

4 Antworten

Du kannst sinnlosen scheiss machen wie zum beispiel nutten von dem sky highway in alderney runterfallen lassen nachdem sie aus auto steigen. (das kann man bei abgebrochenen autobahnmauern machen)

Oder du gehst in freien modus (multiplayer) und knallst andere ab, das ist besonders lustig wenn man ein headset hat und sich anhört wie die anderen rumbrüllen, so kann man sich nen schönen abend machen. (geht noch besser bei GTA EFLC)

Kannst auch mit nem roller oder mit nem motorrad auf einer der 3 skateparks gehen und backflips und so machen.

Antwort #1, 30. Mai 2011 um 16:43 von gelöschter User

Du kannst alles machen was es im Spiel gibt musst ja nicht immer Missionen machen. Das ist irgendwie fad : Leute abholen -> Leute herumfahren -> Leute absetzen. Ich finde das ist der Kreislauf der Missionen von GTA IV

Antwort #2, 30. Mai 2011 um 18:49 von gelöschter User

kauf dir am besten die complete edition!
ich hatte ca. 15 stunden gebracht für die missionen!
ich spiele jetzt aber nur mehr multiplayer!

Antwort #3, 30. Mai 2011 um 18:57 von Pauley-3323

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
@Unbekannt1000
Laber doch keinen scheiß! Jede mission ist unterschiedlich! Das ist nur ganz am Anfang so mit dem herumfahren

Antwort #4, 31. Mai 2011 um 20:21 von nfszocker03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)