hab mich verlaufen und kom net mehr weg (Maplestory)

ich spiele jetzt seit 2 tagen und bin in irgendsoeinem pettrainings ding in helesys oda so gelandet, KEIN AUSGANG! bitte kann mir jemand helfen oder sich mit mir online (natürlichim trainingsding) treffen?


danke, lg melli99

Frage gestellt am 30. Mai 2011 um 16:04 von Melli99

4 Antworten

hab nochmal genau gegugt :
Viktoriastraße
Haustierpark

Antwort #1, 30. Mai 2011 um 16:09 von Melli99

hey ehmm okey wir könn uns treffen wann un wo? ich helf dir dann!

Antwort #2, 03. Juni 2011 um 11:26 von Scorpia

habs schon geschafft, wolln mor uns trotzdem treffen? heute bis 16:00 pendele ich zwichen lithhafen und ellinia und helesys, dann bis heute evtl.
mfg Melli99, PS: wie heisst du online?

Antwort #3, 04. Juni 2011 um 09:24 von Melli99

ersma gz das du es geschaft hast. ehmm ich bin zwischen 14-19uhr nich da un von 19-21 uhr is doppel exp event wo ich lvln werde(von 67-70). da geht es also nicht. aber treffen könnten wir uns trozdem mal. Ich heiße Mystogân onliene wenn du wilst kanst du mich ja mal anschreiben oder schreiben wie du heist. wenn du wilst kanst du mich heute abend anschreiben aba ich kann nicht zu dir kommen. Bitte schreib hier nochmal ob es geht bei dir oder lieber morgen ;)

Antwort #4, 04. Juni 2011 um 09:41 von Scorpia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Maplestory

Maplestory

Maplestory spieletipps meint: Kunterbuntes Cartoon-Sidescroll RPG in 2D. Hinter der Retroperspektive steckt eine Menge Langzeitmotivation. Erstes erfolgreiches Free-2-Play MMORPG überhaupt. Artikel lesen
70
Debatte zeigt, was in Deutschland lange Zeit falsch lief

Hakenkreuz: Debatte zeigt, was in Deutschland lange Zeit falsch lief

In unserem letzten Artikel zu der Debatte um Hakenkreuze in Videospielen vermerkten wir, dass man nun abwarten (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Maplestory (Übersicht)
* gesponsorter Link