fünf fragen (FF 12)

wo finde ich marilith
welche sind die schwächen von adremmelech
kann mir jemand den genauen weg durch die altare sagen um ins antike giruvegan zu kommen
bin ich mit drei mal level 39 zwei mal level 38 und einmal level 10 gut um ins antike giruvegan zu kommen (ich weiß das level 10 nicht gut ist aber ich habe fran nicht benutzt und komme nie dazu aufzuholen)
und soweit ich weis ist in meinem niveau die beste ausrüstung claymore carabinirüstung kristallschild und rotkäppchen das beste oder?

Frage gestellt am 30. Mai 2011 um 16:23 von jankieras

4 Antworten

Marileth - Geh von Westwüste in die Zertenian Grotte und dort im ersten Bereich zu der hellen stelle, wo auch 2 kröten und 1 Falle sind. Warte da zirka 5 Minuten und der mob kommt.

Adrammalech - Anfällig gegen Eis und Blind. Verursacht oft Stopp, also schützen. Ist fliegender gegner, also fernwaffen.

In den Altaren auf die leuchtende Stelle stellen und dann dreh dich. Zwischen 2 Säulen siehste dann den dschungel. da lang laufen bis zum nächsten Altar und dort das selbe machen bis zum Tor.

kannst auch schon über salika wald in die nabreus Sümpfe und Totenstadt Nabudis. Einfach den Bomber im wald killen.

In den Sümpfen sind im Gebiet hinter dem Teleporter (getarnter Mimik) so Pferde. Die hinterlassen mit Glück das Defender Ritterschwert (Attacke 91).

Von den Sümpfen kannste nach Nabudis und triffst dort am Anfang auf Gargoils. Die hinterlassen mit Glück die Maximilian Rüstung. Außerdem hinterlassen die Gegner in den Sümpfen noch weitere gute Rüstungen und Waffen. Lohnt sich also da mal hinzugehen.

Geh langsam vorwärts und speicher immer mal wieder zwischendurch. Kannst dort auch sehr gut Leveln. Bist ruckzuck auf Level 50. Auch Fran wenn du willst.

Antwort #1, 30. Mai 2011 um 19:07 von linao

ich war schon dort also in der totenstadt doch ich wer am anfang direkt von den bagnamis oder so getötet

Antwort #2, 30. Mai 2011 um 19:56 von jankieras

Deswegen sollste ja über die Nabreus Sümpfe in die Totenstadt gehen. Da sind am Anfang nur so 2 bis 3 Bagnamis. dann kommen die Gargoils.

Bagnamis sind Eis Empfindlich. Lass deine 3 Leute also Eisga oder Eisra machen.
Oder nimm Waffen, die das Element Eis haben. Das Eisschwert kannste ja kaufen. Bzw kriegste nach dem Drachen Mob in der Westwüste vom Auftreggeber als Belohnung.

Die Gargoils kannste mit Aero Magie bekämpfen.

Haste schon das Nihopaloa, dann kannste das auch anziehen und ne Phönixfeder auf die Bagnamis werfen. Nihopaloa dreht ja die Wirkung von Items um.

Antwort #3, 30. Mai 2011 um 20:21 von linao

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
danke

Antwort #4, 30. Mai 2011 um 20:30 von jankieras

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)