2 Fragen (Sims 3)

1 Frage: Kann ich mir in Sims Pircings machen?
2 Frage: Ich habe ein Video gesehen und der sim hatte unten bei den Gefühlen (wo z.B. steht das man ermüdet ist oder so) ein dickes pinknes Herz.Dieses hatte keine ablaufzeit,einfach nur ein strich untendrunter.Was bedeutet das bzw. wie bekomm ich dieses Gefühl?
Ps:Dieser Sim war frisch verheiratet.

Frage gestellt am 30. Mai 2011 um 16:26 von Palkiagirl

2 Antworten

1. du musst sie auf anderen websites downloaden und im spiel installieren. hier ist eine seite, von der ich meine habe: http://www.modthesims.info/download.php?t=42103...
2. dieses herz steht nur dafür da, dass die beiden total verliebt sind und einfach glücklich sind;) mehr hat das nicht zu bedeuten.

falls du fragen zu demm installieren der piercings hast, melde dich nochmal(:

Antwort #1, 30. Mai 2011 um 17:55 von Teufelchen0001

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Und wie kann ich das machen das ich auch dieses Gefühl bekomme? Ich habe in Sims einen Freund aber ich will nich Heiraten.

Antwort #2, 30. Mai 2011 um 18:36 von Palkiagirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)