Black Ops auf der PS3 bringt probleme... (Black Ops)

Ich habe mitbekommen das Black Ops auf der PS3 nicht so gut läuft wie MW2, mein Bildschirm war mit einmal für eine halbe sekunde oder so bunt und das Bild war weg, hatte ich bei MW2 soweit ich weis noch nicht, dann hat es im Hauptmenü von Black Ops mal so geflackert und ich konnte nichts machen, bin dann ins das PS3 Menü gegangen und habe das spiel beendet.
Und dann ist mir schoneinmal aufgefallen, als ich da im Hauptmenü ware und schon speicherdaten von Black Ops hatte, dann nochmal bildschrimbreite, sound etc. einstellen musste, also das was man am anfang immer machen muss...

Bei meinen MW & MW2 passiert sowas nicht, kann doch eigentlich nur am Spiel liegen oder?
mein bruder hat gesagt das ich auf einen patch warten soll, aber das mit den erneuten einstellen kam mir dann doch komisch vor^^ (also lautsärke, bildbreite usw.)


Kennt einer das problem?

(ich habe eine PS3 Slim mit 160GB HDD,sie ist nagelneu (ca.2wochen alt) und beim fachhändler gekauft, also an der dürfte es nicht liegen...

Frage gestellt am 30. Mai 2011 um 16:46 von gelöschter User

2 Antworten

und von wo haste die cd?

Antwort #1, 30. Mai 2011 um 16:53 von DevilForce

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
aus einer niegelnagelneuen verpackung

ich habs mir neu gekauft^^

Antwort #2, 30. Mai 2011 um 16:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)