Sims klonen funktioniert nicht... (Sims 2)

Hallo.
Ich habe nun seit einigen Jahren Sims 2 und einige Erweiterungspacks.
Aus langer Weile probiere ich jetzt mal alles aus, was man so mit Cheats machen kann und nun bin ich bei diesem einen hängengeblieben.
Ich habe bei Tipps+Cheats gelesen, wie man Sims mithilfe des moveObjects on Cheates Sims klonen kann.
Dmit mich jetzt mal keiner falsch versteht: Ja der Cheat funktioniert super. Ich habe mir ein Sofaaquarium und viele andery crazy Sachen bauen können...aber nun...
Die Sache mit dem knonen hört sich witzig an, also will ich das mal probieren, aber mein Problem ist, dass es einfach nicht funktionieren will.
Ich habe es genau nach Anleitung gemacht.
Wie da steht habe ichs eingegeben, den Sim aufgehoben, dann moveObjects off eingegeben, in abgesetzt und dann wieder auf Spiel Modus.
Aber der Sim ist dann nicht geklnot. -___-

1. Sorry für den langen Text. ;)
2. Wäre cool, wenn mir jemand sagen könnte, warum das so ist, ob ich etwas falsch mache, und wie ich es richtig machen kann.
3. Schonmal vielen dank im Vorraus. :D

Frage gestellt am 30. Mai 2011 um 16:55 von Scartail

3 Antworten

Du hast es in deiner Beschreibung nicht geschrieben... Hast du dabei die Umschalttaste gedrückt?

Antwort #1, 30. Mai 2011 um 18:27 von QueenofGames

Umschalttaste? o_O
Das stand aber nicht in der Beschreibung, oder? Ganz sicher nicht, denn ich hab die mindestens 5 Mal genau durchgelesen...

Habs mit Umschalttaste versucht...aber klappt nicht. Wann genau muss man die denn drücken?

Antwort #2, 30. Mai 2011 um 19:51 von Scartail

Ich glaube,kurz bevor du auf Spiel-Modus zurück gehst!

Antwort #3, 09. Oktober 2011 um 11:52 von Zockerelse

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)