Klassenwahl (Killzone 3)

Welche Klasse findet ihr am besten (bitte mit Begründung).
Ich kann mich nicht entscheiden weil alle Klassen geil sind.
THX Leute
Danke vorab :)

Frage gestellt am 30. Mai 2011 um 16:55 von dragonfan_

3 Antworten

Wie du schreibst sind alle Klassen gut.

Ich spiel sehr gerne den Scharfschützen weil er sich tarnen kann und das Snipergewher einen super Schaden hat. Alternativ dazu spiele ich den Inflitrator, da er sich als Mittglied des gegnerischen Teams ausgeben kann.

Grundsätzlich spiele ich jedoch mal mit jeder Klasse, je nach Lust und Laune.

Zum beginnen würde ich dir aber zum Ingenieur raten, denn sein Maschienengewehr ist meiner Meinung nach die stärkste Einsteigerwaffe.

Antwort #1, 31. Mai 2011 um 10:49 von Sir_Parcker

Also meine Lieblingsklassen sind Infiltrator und Taktiker

Beide Klassen sind super bei unübersichtlichen Karten (wegen Feindradar und Tarnung), haben beide Schrotflinten und haben starke Aufrüstungen (Endlossprint / Kampfdroide).

Mit diesen beiden Klassen mach ich immer die meisten Kills, wechsle aber auch immer mit Sani ab um dem Team zu helfen und points zu machen ;)

Sonst find ich aber auch alle Klassen super nur bei Scharfschütze find ich nie richtig die Gegner und das beste Gewehr erst nach 3 Aufrüstungen.

Antwort #2, 02. Juni 2011 um 18:52 von Guide11

Lieblingsklase: Infiltrator (Helghast wegen seinem coolen Outfit)

Nunja nicht nur die Primärfähigkeit das "Tarnen und Maskieren" gefällt mir an ihm sondern auch seine Badass Waffen. Kein Anderer hat solche Präzisen und Duchschlagskräftigen Waffen wie der Infiltrator.

Auch die Sekundärfähigkeit "Überlebenskünstler" ist wirklich der Hammer. Damit kann er schneller Sprengsätze entschärfen und sogar mit einem Lautsprecher viel schneller als alle anderen Rennen.

Klasse die Klasse XD

Antwort #3, 03. Juni 2011 um 09:39 von K1(-_

Dieses Video zu Killzone 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 3

Killzone 3

Killzone 3 spieletipps meint: Bombastisch inszeniert, motivierende Mehrspieler-Modi, packende Kriegs-Atmosphäre. Gäbe es noch ein paar mehr Überraschungen, wäre es brillant. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

World of Warcraft: Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

Blizzard senkt die Einstiegshürde für World of Warcraft und nimmt die Battle Chest aus dem Sortiment. Somit s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link