bin kein Vampir werd aber für einen gehalten (Oblivion)

ich bin beim Orden des Drachen mod aus der Wüsste raus. In Cyrodill hallten mich viele Leute für einen Vampir, ich habe bei meinen Zauberliste geschaut aber da stand nichts von Vampirismus. Die Leute sagten zu mir nur an mein Blut kommst du nicht fort mit dir usw.

Ich bekamm auch keinen Sonnenschaden war nur scheiße wenn ich handeln wollte und so aber dann endeckte ich einen geheim gang im hauptquatier vom orden des drachens ich gelang in die Kanalisation (nein da war kein Vampir) in der Kanalisation endeckte ich zwei Flaschen von "süßen Wein" er hatte folgende effekte Blut stillen für 3 sek an selbst anfälligkeit für Feuer und Gift und entzug Persönlichkeit.
Ich trank eine Flasche und dann stand da "euer Blutdurst ist vorrüber gehend gestillt"

jetzt bin ich ein Vampir, aber die Priester bei den kapellen und Raminus Polus bei der Magiergilde kann ich nicht auf Vampirismus ansprechen

toll was soll ich jetzt machen?

Frage gestellt am 30. Mai 2011 um 17:34 von suldof

2 Antworten

hatte mein bruder auch mal, der hat neu angefangen

lass dich vielleicht mal von einem vampir beißen, vielleicht bekommst du dann vampirismus, danach einfach das gegenmittel besorgen und das ist weg

viel glück, ich habs noch nie versucht

Antwort #1, 01. Juni 2011 um 22:30 von Rylo

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
bringt nichts

Antwort #2, 08. Juni 2011 um 15:31 von suldof

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Chefentwickler erhielt Todesdrohungen wegen Schmetterlingen

No Man's Sky: Chefentwickler erhielt Todesdrohungen wegen Schmetterlingen

Fast Zwei Jahre nach der debakelhaften Veröffentlichung von No Man's Sky hat der leitende Entwickler Sean Murray i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link