FA-Assa^^ (Grand Fantasia)

Also ich hab mir nen Assa gemacht und will damit in die Rangliste der Pvp-Freaks:
ABER:
Ich bin lvl 38 und wenn ich nen 40er angreife, zock ich ihm sehr wenig. nun ja: Meine Frage:

Welche Ausrüstung is für Assa in der FA Am besten (also ich hab ne Assa vm), also waffen und evtl rüssi, falls die vm net gut genug is.

Frage gestellt am 30. Mai 2011 um 17:38 von Yoshi1997

2 Antworten

das du so wenig schaden machst ist an den rüstungen der anderen zu finden und an dem level unterschied mit meinem nekro mache ich voll viel schaden weil die meisten eher um die nahkampf verteidigung kümmern auf magie sind all ekaum vorbereitet du solltes die stärksten waffen die du hast voll aufbessern und ne rüstung nehmen die dich schneller macht und dir mehr stärke gibt

Antwort #1, 31. Mai 2011 um 15:29 von Akatnor

di8e schnelligkeit hab ich ja schon mit der Vm bei den STR weiß ich net so recht...

Antwort #2, 01. Juni 2011 um 22:55 von Yoshi1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Fantasia

Grand Fantasia

  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 03/2010
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

World of Warcraft: Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

Blizzard senkt die Einstiegshürde für World of Warcraft und nimmt die Battle Chest aus dem Sortiment. Somit s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grand Fantasia (Übersicht)
* gesponsorter Link