Hüpfheld Galaxy (Super Mario Galaxy 2)

Weiß einer von euch
wie man zur Hüpfheld kommt?

Frage gestellt am 30. Mai 2011 um 17:44 von LuigiFan2109

1 Antwort

Hallo LuigiFan2109!

Ehe wir zu den Formalitäten kommen muss ich dir noch eine Frage stellen: Willst du wirklich in diese Vorhölle von Galaxy?
O.k Spass bei Seite.
Du brauchst alle 120 Sterne und musst Bowser noch mal in den Hintern treten, kurz darauf wirst du darauf hingewiesen dass noch weitere 120 (Grün)sterne Sammeln musst, das macht dann summa summarum satte 242 Sterne. Hast du dies Geschaft wird in Welt S dann die letzte Galaxy die Hüpfheld-Galaxy erscheinen. Dieses Level ist äusserst anspruchsvoll aber nichts verglichem mit dem was dich noch erwartet. Wenn du die Kometenmünze ergattert hast und auf der Toad-Bank 9999 Sternteile gelagert hast erscheint der letzte Schabernack Komet und bereitet dir eine der schlimmsten Levels der ganzen Videospielgeschichte, ich würde dir dringend raten diese Mission mit 99 Leben anzugehen, vertrau mir!

Hoffentlich konnte ich helfen!

Antwort #1, 31. Mai 2011 um 00:41 von Neo_Horror_Kid_94

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link