kingdom hearts 3d (Kingdom Hearts 3D)

Hey leute, da ich es schon kaum erwarten kann bis KH 3D rauskommt, wollte ich euch fragen ob ihr eine paar ideen habts was es für abilities geben könnte oder ob es wieder die drive form geben wird.

und VanitasTheBest halt dich nur einmal raus ok?

lg. und danke im voraus.

Frage gestellt am 30. Mai 2011 um 18:04 von daniel_1973

14 Antworten

Vergiss es... Wenn du hier verlangts, dass wir "unsere eigenen ideen" äußern: Sowas gehört in ein Forum und nicht hier her. Und einzelne User anzuschreiben schonmal gar nicht. Ansonsten: Keiner weiß irgendwas über KH3D, außer diejenigen, die sich auch wirklich Informieren. Und Abilities sind noch nicht bekannt... Überhaupt nix vom Kampfsystem ist bekannt... Vllt wärst du so schlau gewesen und hättest diese Frage NACH der E3 gestellt... Aber wem erzähl ich das...

Antwort #1, 30. Mai 2011 um 18:54 von VanitasTheBest

es weiss man schon das es keine Drive leiste geben wird, die leiste nennt sich diese mal Drop, aber was sie kann weiss man leider noch nicht.

über commandos oder auch abilities weiss man auch noch nichts, wie vanitas schon schrieb musst du dich bis zur E3 gedulen und abwarten ob nun was von KH kommt oder nicht.

über das Kampf System bisher weiss man nur das es schneller als alle anderen sein soll und somit action lastiger wird als sonst und das es auch eine art Beta Kampf system wird für KH 3.

Antwort #2, 30. Mai 2011 um 20:09 von olyndria

1) olyndria danke für die info
2) VanitasTheBest kannst du nicht die lesen, ich will nix von dir höhren.
3) und nimm dir ein Bsp. an olyndria, schau dir mal an wie er seine bzw. sie ihre antwort formuliert hat !
4) und was redest du für ein schwachsinn, ich verlange von niemanden irgendwas, das war nur eine frage.
5) und pass auf wie du mit mir redest, hast du schon mal etwas von dem wort respekt gehöhrt! willst mich da dumm darstellen mit deiner letzten zeile...

Antwort #3, 30. Mai 2011 um 20:52 von daniel_1973

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
So ist Vanitas nun mal, ob man es mag oder nicht. obwohl er auch nett schreiben kann, es aber zu wenig nutzt in letzter zeit :S

wen man ihn ein Keks gibt, legt es sich wieder wen er ihn aufgegessen hat x)

aber selbst bei mir rutscht ab und an mal das eine oder andere unfreundliche wort über den weg, wen ich mal Sauer bin über eine Frage D:

also mach dir nichts draus :D

Antwort #4, 30. Mai 2011 um 20:58 von olyndria

bei fast allen fragen wo er seinen beitrag dazugeleistet hat schreib er immer so als wären die anderen zurckgeblieben!
wozu gibts ja das alles? na um fragen zu stellen bzw. anderen menschen weiterzuhelfen. Und mich bezeichnet er noch als dumm...sowas kann ich einfach nicht akzepttieren.

Antwort #5, 30. Mai 2011 um 21:02 von daniel_1973

naja einige Fragen haben ihre berechtigung und so einige auch nicht, wo man sich echt ab und an denkt ob die Frage wirklich ernst gemeint ist oder nicht.

daher sind einige überempfindlich wenn es um so welche Fragen geht, wie über news, was man schon alles über das spiel weiss usw.

da ist jeder aber anders, ich beantworte eigentlich so gut wie jede frage, außer ich weiss das es nur Fake ist, ich die antwort nicht kenne, oder ich es nur halb weiss und denke ich krieg einen auf den deckel wen ich mal was falsches schreibe :S

Antwort #6, 30. Mai 2011 um 21:14 von olyndria

@daniel_1973: Jeder darf auf die Fragen antworten, ob du es willst oder nicht, denn du hast hier rein gar nix zu melden... Erstmal muss ich dich loben... Du hast es tatsächlich geschafft bis 5 zu zählen... Und auch noch mitgekriegt, was ich mit meiner letzten Zeile aussagen wollte... Das beeindruckt mich jetz sowas von... überhaupt nicht ô.o
Fragen über sachen die noch nicht bekannt sind, gehören verboten, weil es immer ein paar vollidis gibt, die irgendwelche Gerüchte verbreiten und es noch dümmere Leute gibt, die auch noch so nen Quatsch glauben wie "In KH3 wird es um die Liebe zwischen Tidus und Kairi gehn" und den Mist dann noch weiter verbreiten... Wer zu dumm ist Google zu benutzen, oder ältere Fragen durchzusehn wird von mir vollgelabert, ganz einfach... Du könntest sogar zu diesem besch*ssenen Shaded-Hearts gehn, obwohl deren News 1:1 abgekupfert und alles andere als professionell sind... Entscheide dich :P

@Oly... Das mit dem Keks war 'n Geheimnis >.<

Antwort #7, 30. Mai 2011 um 23:15 von VanitasTheBest

Naja, aber seien wir ehrlich, solche Wortgefechte enden meist nur im Chaos.

Und auch wenn Vani etwas agressiv antwortet, gibt er einen doch Antworten, die immerhin richtig sind und nicht wie viele andere, die einen nur Unsinn oder Halbwahrheiten erzählen.

Solltest du dich beleidigt fühlen, schreib einfach durch eine Kontaktnachricht den Admins ne Nachricht, das sie dies und das löschen sollen, aber streiten macht es nur schlimmer^^

@Oly
Danke für den Tipp mit den Keks, kauf mir gleich ne Großpackung ;)

Antwort #8, 31. Mai 2011 um 00:31 von Lufia18

zu Google rate ich auf keinen Fall bei News zu KH oder anderen spielen, da gibt es so Unmengen an Fail News das sie schon fast wieder wahr sind xD

am besten informiert man sich auf englischen Fan Seiten, wie khinsider.com oder kh2.co.uk wen es um neuste News rund um KH geht.

Twitter ist auch ab und an mal gut wen man wirklich ein Freak ist, wird nicht oft von Nomura was geschrieben, aber wen was kommt ist es meist recht amüsant :D

hier der link zu Twitter KH

http://twitter.com/#!/_KINGDOMHEARTS

kannst dir per Google Translator übersetzen ;D

hier oder in Foren wie z.b. kh-fever.com kann man diskutieren oder halt Fragen stellen zu KH.

Wiki ist für die allgemeine Geschichte immer gut, aber nur das Englische da das Deutsche zu viele Fehler hat.

@Vanitas

gehe mal in das Shaded-Hearts Forum, have fun da gemobbt zu werden, die Hauptseite ist ja ok, aber das Forum unter aller sau, da bist du ja noch nett mit deinen texten.

Waaaa und jetzt weiss jeder das mit den Keksen, wen Vanitas zu Viele isst wird er tollwütig und wird uns alle töten *Schnell weglauf und grab schaufel*

@Lufia

Gut anleitung um streit zu verhindern :)

Antwort #9, 31. Mai 2011 um 00:38 von olyndria

ich find streit unötig... wenn jemand auf eine frage antwortet dann nicht mit dummen komentaren oder beleidigungen

Antwort #10, 31. Mai 2011 um 12:10 von Jux_13

Deine Frage war ja welche ideen wir haben

man weis ja nicht was diese "Drop" leiste kann aber ich denke das es von der vllt. steigerungen gibt wie bei den Drive Formen.Also ich fände das cool.

zu den abilitis fällt mir nichts ein

Antwort #11, 31. Mai 2011 um 14:06 von SORA100

hoff ich auch...ich fand dir drive formen extrem cool ;D

Antwort #12, 31. Mai 2011 um 18:57 von daniel_1973

War das nicht so, dass man mitten im Kampf laufend wechselt? Ich meine, ich hätte sowas irgendwo gelesen.

@VanitasTheBest
Dein Name ist Programm, wie? xD

Antwort #13, 07. Juni 2011 um 13:00 von the_dark_knight999

Ja das kann schon sein o.o Der Wechsel passiert plötzlich, kann also auch direkt im Spielgeschehen sein.

Scheint wohl so xD

Antwort #14, 07. Juni 2011 um 13:36 von VanitasTheBest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)