Frage (was auch sonst) (MH Freedom Unite)

Ich habe in ein vid. mal gesehen das einer mit der narga Rüssi durch z.b rathalos feuerball jumpt ohne schaden u khezus blitze ich habe es auch getestet und wurde getroffen -.-
Nun zu meiner frage wie heißt die fähigkeit das man durchspringen kann oder gibt es ein juwel?

thx im Vorraus

MFG Ich

Frage gestellt am 30. Mai 2011 um 18:07 von MonsterxHunterX

25 Antworten

nun entweder war das ein cheater
oder das war der hechtsprung
kann auch möglich sein das es an der fähigkeit
ausweich distanz liegt dasa er knapp auswich
das juwel heisst ''Sprung-Juwel''

aber wenn du richtig durch meinst dann wohl der hectsprung
wenn alles nicht passt war es halt ein cheater weiß selbert nich xD

Hau Rein^^

Antwort #1, 30. Mai 2011 um 18:23 von LordVonGaruga

Warte mal ich such mal das Vid. aber thx

Antwort #2, 30. Mai 2011 um 18:27 von MonsterxHunterX

schreib mir den link auf ich schau's mir an ok =D

Antwort #3, 30. Mai 2011 um 18:32 von LordVonGaruga

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ja ich such einer hat das vid. mal gepostet wie der durch ein feuerball ausweicht

Antwort #4, 30. Mai 2011 um 18:34 von MonsterxHunterX

ich warte noch auf den link oder so was ähnliches xD

Antwort #5, 30. Mai 2011 um 19:15 von LordVonGaruga

hab ich doch als nachricht geschickt aber warte dann
das ist aber nicht das richtige aber die meinte ich glaube ich

Antwort #6, 30. Mai 2011 um 19:16 von MonsterxHunterX

das stimmt vllt aber die narga rüssi hat so eine fähigkeit nicht.
ausweich distanz also das heißt wie weit man ausweicht außerdem
war das nich MHFU ;D

Antwort #7, 30. Mai 2011 um 19:44 von LordVonGaruga

Das war mhf3rd aber ausweich +2 gibts in MHFU^^
Also die juwelen

Antwort #8, 30. Mai 2011 um 19:45 von MonsterxHunterX

die neunte antwort yeay XD

Antwort #9, 30. Mai 2011 um 20:05 von LordVonGaruga

XD jetzt die 10 (zu faul um auszuschreiben)

Antwort #10, 30. Mai 2011 um 20:13 von MonsterxHunterX

machen wir alles voll =D

wie is das wetter so bei euch :D

Antwort #11, 30. Mai 2011 um 20:17 von LordVonGaruga

SChön und bei dir? xD

Antwort #12, 30. Mai 2011 um 20:19 von MonsterxHunterX

bewölkt es wird regnen D=
wenigstens hab ich noch ein dach über den Kopf xD

sry hatte ne frage reingestellt kannste mal lesen xD

Antwort #13, 30. Mai 2011 um 20:28 von LordVonGaruga

Ok fertig mit frage beantworten ^^

Antwort #14, 30. Mai 2011 um 20:36 von MonsterxHunterX

meinst du jetzt die hier =O

Antwort #15, 30. Mai 2011 um 20:39 von LordVonGaruga

nein deine epische frage

Antwort #16, 30. Mai 2011 um 20:39 von MonsterxHunterX

wie weit bist du eigentlich bei MHFU ^^?

Antwort #17, 30. Mai 2011 um 20:48 von LordVonGaruga

Also nekoth durch
JR 6 (erst) hab son kumpel der öfters stirbt

Wo kriegt man finsteres tuch her?

wie weit bist du?

Antwort #18, 30. Mai 2011 um 20:53 von MonsterxHunterX

1.das dein kumpel öfters stirbt hat man ja gesehen ^^

2.weis ich selber nich ich vermute von Trenja

3.JR.4 weil ich den Lao shan nich hinkriege -.-
und hab bei der katze seit Freitag Narga besiegt
wie spannend es war kannste ja bei meiner frage nach sehen =D

Antwort #19, 30. Mai 2011 um 21:05 von LordVonGaruga

Ja habe schon gelesen
Lao ist leicht nimm wyvernklinge blut oder was mit feuer und dann auf kopf u fassbomben aufn kopf und aprallbombem so habe ich es auch (alleine) geschafft

Hintergrund fakt:freund verreckt bei den immer wegen den schwanz

Antwort #20, 30. Mai 2011 um 21:08 von MonsterxHunterX

letztes mal hatte ich Jahrhundertdolch hat viel rohschaden
und 70 feuereigenschaft xD
er will einfach nich sterben :C
er zuckt trotzdem ziemlich oft ;D

Antwort #21, 30. Mai 2011 um 21:15 von LordVonGaruga

der ist bei mir auch nicht verreckt
aber abgehauen

Antwort #22, 30. Mai 2011 um 21:17 von MonsterxHunterX

ich dachte man muss ihn töten aber die zeit ist abgelaufen

Antwort #23, 30. Mai 2011 um 21:19 von LordVonGaruga

nö wenn du genug schaden machst haut der nach zeit limit ab ich empfele mega-dämonmittel

Antwort #24, 30. Mai 2011 um 21:21 von MonsterxHunterX

was ist eigentlich dein lieblingsmonster *neugier*=D

Antwort #25, 30. Mai 2011 um 21:23 von LordVonGaruga

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)