Team Empfehlung :D (Pokemon Schwarz)

Also ich hab bis jezt:

Flambirex
Sharfax
Flapteryx
Rabigator
Branawarz

was soll ich denn noch als 6. pokemon nehmen
brauche eure hilfe ;)

Frage gestellt am 30. Mai 2011 um 18:12 von mcph1l1pp

12 Antworten

Vielleicht Zebritz?

Antwort #1, 30. Mai 2011 um 18:20 von bellakaiser

daran hab ich auch schon gedacht aber ist ein elek. pokemon den überhaupt nötig ?

Antwort #2, 30. Mai 2011 um 18:21 von mcph1l1pp

Ich finde schon... Effektiv gegen Flug, Wasser

Antwort #3, 30. Mai 2011 um 18:25 von bellakaiser

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
wenn elektro, dann zapplarang. ;)
maybe noch fermicula an 6. stelle?

Antwort #4, 30. Mai 2011 um 18:30 von gelöschter User

hast recht :D
aber auf des ******* pferd hab ich kein bock xD
da alle meine pokemon ca auf lvl 43 sind will ich nich mehr trainieren >.<

Antwort #5, 30. Mai 2011 um 18:32 von mcph1l1pp

ach imo brauchst du kein 6. poki, da du für die liga perfekt gewappnet bist mit diesem team.^^

Antwort #6, 30. Mai 2011 um 18:36 von gelöschter User

trozdem muss ich doch ein 6. pokemon haben xD
ein starkes das ich gebrauchen kann :D

Antwort #7, 30. Mai 2011 um 18:41 von mcph1l1pp

ich glaube du wirst probs gegen den unlicht-typen haben. flambirex wird das imo nicht packen, da es nur hammerarm(attackenerlerner) und armstoß erlernt. deswegen würde, wie schon gesagt, fermicula(siegesstrasse) gut reinpassen. auf lv.51 erlernt es kreuzschere, was eine sehr große hilfe sein kann/wird.^^

Antwort #8, 30. Mai 2011 um 18:47 von gelöschter User

ja ? :D
sonst ein anderes ?
dann hol ich mir des fermicula x]

Antwort #9, 30. Mai 2011 um 18:52 von mcph1l1pp

Zapplarang würde ich nehmen weill es ist eines der szärksten Pokemon steht so in meinem Game Master und dass wird wohlkaum lügen

Antwort #10, 30. Mai 2011 um 21:53 von zoruark

ich habe die gleiche game master und was dort steht ist wirklich grässlich! -.- die lügen wie verrückt…

paar zitate:

skelabra:
"Sein KP- und vor allem sein Spezial-Angriffs-wert sind besondeers hoch!"
--> wusste noch nicht, dass 60 base-kp zu "besonders hoch" zählt…

maxax:
"Zudem besitzt es viele KP und eine hohe Initiative."
--> boah! 76 base-kp. O.o und eine "super" base-init von 97!
wow wird von chomp und mence outspeedet und 1HKOed. -.-

aeropteryx:
"Sein Angriffswert ist besonders hoch, aber auch KP und Spezial-Angriff können sich sehen lassen."
--> was haben die immer mit ihren kp?! es hat weniger als maxax(um genau zu sein 1 weniger!)

das könnte ich jetzt weiterführen, aber man sieht ja worauf es hinausläuft. >.<

L-ä-c-h-e-r-l-i-c-h XD

Antwort #11, 30. Mai 2011 um 22:31 von gelöschter User

Dann hast du recht

Antwort #12, 31. Mai 2011 um 06:57 von zoruark

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)