Puk beziehung (Grand Fantasia)

Kann man die Beziehung mit nem Puk eigendlich auch schneller ehöhen als mit guten events?

Frage gestellt am 30. Mai 2011 um 18:21 von Yoshi1997

7 Antworten

Mit Limonade. Die kannste beim Pukhändler kaufen. Manchmal geht auch reden, aber das bewirkt recht wenig. Wenn jeder Beziehungslvl 1000 Einheiten beträgt, verbessert reden die Beziehung vieleicht um 2-5 Einheiten

Antwort #1, 30. Mai 2011 um 23:48 von Hereon

NEIN... sry aba ich mein die BEZIEHUNG , net die Stimmung, bei der is mir auch klar, das man die ganz leicht erhöhen kann bin ja schon lvl 51 aba wegen der Beziehung isses mir wichtig, weil ein Puk mir schlechter beziehung die ganzen waffen dauernd verhaut...

Antwort #2, 01. Juni 2011 um 22:54 von Yoshi1997

NEIN... sry aba ich mein die BEZIEHUNG , net die Stimmung, bei der is mir auch klar, das man die ganz leicht erhöhen kann bin ja schon lvl 51 aba wegen der Beziehung isses mir wichtig, weil ein Puk mir schlechter beziehung die ganzen waffen dauernd verhaut...

Antwort #3, 01. Juni 2011 um 22:54 von Yoshi1997

Aso sry mein Fehler^^ Nein, ich glaub, da hilft nur auf Events hoffen.

Antwort #4, 01. Juni 2011 um 23:43 von Hereon

Echt? Bringt es nichts den herbeizurufen?
Und kann sich die Beziehung zu einem Puk durch ein schlechtes Event dann auch verschlechtern?

Antwort #5, 19. Juni 2011 um 14:31 von Reira

Ja, das kann vorkommen

Antwort #6, 19. Juni 2011 um 17:06 von Hereon

Stimmt, ich hab's gemerkt xD

Antwort #7, 23. Juni 2011 um 19:53 von Reira

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Fantasia

Grand Fantasia

  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 03/2010
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grand Fantasia (Übersicht)