Ich mach total wenig Schaden._. (FF 8)

Hallo lieb Leute...

Ich mach voll wenig Schaden bin mit Squall lvl 16 mach mit normal Attacke 41 -.- Die anderen machen auch wenig sehe in Videos mir lvl 16 über 2000 lebn und ziehen 1300 noch was -.-

Weiss nicht wie das mit den Abbilitys geht -.- Und woher man die bekommt

Ich habe nur 873 leben wie kann ich da mehr drauß machen ? ... und bei den anderen auch ?

Selphie :lvl 13
Quistis:lvl 10
Irvine:lvl 13
Riona:lvl 12
Xell:lvl 12

Kann mir da mal jemand ausführlich was drüber erklären ?

BITTE :/ ._.

Danke Vielmals ...

Frage gestellt am 30. Mai 2011 um 18:31 von Bluex3

2 Antworten

Du musst Zauber auf deine Attribute koppeln, damit du stärker wirst.

Wenn du eine GF koppelst, die die Ability "Stärke-Kopplung" hat, kannst du Zauber an deine Stärke koppeln und somit deinen Schaden vervielfachen, anders hast du keine Chance.

Gleiches gilt natürlich auch für die anderen Werte wie HP, Magie, Körper, Geist.
HP sind deine Hitpoints, also Lebenspunkte, das ist klar. Magie bestimmt, wie viel Schaden du mit Magie verursachen kannst und wie viel Zauber du von Gegnern "Drawn" kannst, umso höher, umso besser natürlich. Geist bestimmt, wie gut du magischen Schaden wegstecken kannst und Körper bestimmt, wie gut du physischen Schaden wegsteckst. Stärke natürlich, wie stark du zuhaust.

Antwort #1, 26. Juni 2011 um 03:26 von okocha82

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
am anfang des spiels gibt es einen punkt an dem du gut die G.F. abilities leveln kannst:nämlich bevor du in die feuerhöhle gehtst am strand nord-östlich von der schule da kommen immer 2 gegner und die bringen zsm 6 ap ^^ das ist echt nützlich habe bevor ich die höhle betreten habe schon über 200 schaden gemacht und das mit lvl 7 xDDDD
ich würde dir auch empfehlen die fähigkeit karte von quetzatcoatl oder wie der heißt zu holen, denn dann kannst du die mobs in karten verwandeln und die karten kannst du mit der ability karten-wandler in nützliche items/zauber verwandeln

hoffe ich konnte dir helfen ^^ wenn nicht schreib hier rein was genau du für hilfe brauchst ;)

MfG reaper002

Antwort #2, 28. Mai 2012 um 14:22 von reaper002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)