3DS und DS? (Mario Kart 7)

ich weiß, die frage hat nichts im speziellen mit Mario Kart 3D zu tun und ich denke ich kann meine frage auch selbst mit nein beantworten, da 3DS und DS zwei verschiedene Handhelds sind, aber könnte man spiele auf dem 3DS zu zweit mit jemand andrem spielen der nur einen DS hat?

Frage gestellt am 30. Mai 2011 um 18:44 von gelöschter User

18 Antworten

nein kann man nicht

Antwort #1, 30. Mai 2011 um 20:10 von bee23

Also ich glaube du meinst der eine hat nen DS und der andere nen 3DS,da können die 2 ein normales DS-Spiel zusammen spielen,aber ein 3DS Spiel aus logischen Gründen nicht.

Antwort #2, 30. Mai 2011 um 21:43 von tommy-1997

Doch! Im Lokalen-Modus können Leute auch mit dem DS SST4 spielen!

Antwort #3, 30. Mai 2011 um 22:01 von Doeon

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
@tommy-1997: ja genau das mein ich^^

Antwort #4, 31. Mai 2011 um 15:01 von gelöschter User

Kann mit jemand sagen was SST4 heißen soll?
@Tanda_Arakawa ok

Antwort #5, 31. Mai 2011 um 16:11 von tommy-1997

SST4 ist die Abkürzung für Super Street Fighter IV (4) 3D Edition... Also ein 3DS-Spiel ^^

Antwort #6, 31. Mai 2011 um 17:48 von Doeon

Achso,kann ich nicht wissen.

Antwort #7, 31. Mai 2011 um 18:14 von tommy-1997

dann geht dass ja vllt auch bei mario kart, hoffentlich! dass wäre echt cool!

Antwort #8, 31. Mai 2011 um 18:42 von gelöschter User

wie soll das denn gehen SSFIV3D auf dem DS... der kann das doch nicht richtig darstellen

Antwort #9, 01. Juni 2011 um 09:37 von OcarinaOfTime21

aber man kann den 3D effekt ja auch ausstellen, dann wäre das doch genauso wie auf dem normalen DS

Antwort #10, 01. Juni 2011 um 19:49 von gelöschter User

aber die auflösung ist beim 3ds doppelt so hoch, das kann doch nicht gehen...

Antwort #11, 01. Juni 2011 um 19:53 von OcarinaOfTime21

oh man, natürlich nur denn normalen modus, der ist dann halt in 2d...

Antwort #12, 01. Juni 2011 um 23:55 von Doeon

ich habs ausprobiert es geht
NICHT!

Antwort #13, 02. Juni 2011 um 09:14 von OcarinaOfTime21

und ausserdem weißt du i-wie nicht was auflösung bedeutet das hat NICHTS mit 3D und 2D zu tun...

Antwort #14, 02. Juni 2011 um 09:16 von OcarinaOfTime21

ich seh schon, ich werds dann einfach selbst ausprobieren müssen, da jeder hier was anderes sagt -.-
aber egal man kann ja immerhin die normalen DS-Spiele so spielen, dass reicht mir vorerst^^

Antwort #15, 02. Juni 2011 um 14:32 von gelöschter User

Och Leute...
Mna kann es nicht einfach so per Kommentar ausdrücken...
Wenn, dann muss man es mündlich erklären...
Sonst versteht man es nicht ^^
Nun nochmal: Man kann es! Sonst hätte ich es doch nicht gemacht o.O

Antwort #16, 02. Juni 2011 um 18:11 von Doeon

es geht nicht... man ich habs ausprobiert (obwohl es schwachsinnig ist) der ds findet nichts was für ihn bestimmt wäre. wie auch nicht nur von der grafik gibt es riesen unterschiede zwischen den geräten... >.<

Antwort #17, 02. Juni 2011 um 21:43 von OcarinaOfTime21

das mario kart 3ds mit normalen ds geht sicher net die frage regt mich irgendwie auf ich mein ja nur mario kart ds is warscheilich viel schlechter

Antwort #18, 10. Juni 2011 um 21:01 von bee23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)