Frage (Nintendogs Dachshund)

Mal ne anderre Frage,
Ich habe zu dem Spiel, Die Urbz eine Frag. Ich muss eine Fiegur herstellen aus Steinholz. wie mache ich Das? Danke

Frage gestellt am 30. Mai 2011 um 18:48 von kiss-me-be

5 Antworten

Wenn du zu dumm zum Urbz spielen bist dann lass es und hör auf Nintendogs vollzuspamen !

Antwort #1, 30. Mai 2011 um 19:41 von Sunnyracer

Ja,genau!
Du bist echt dumm.

Antwort #2, 30. Mai 2011 um 21:33 von tommy-1997

Wenn ihr meint. ich stelle die Frage dann eben bei Die Urbz rein. Und ich bin nicht zu dumm zum spielen. Wenn ihr das sagt, dan ist ja jeder dumm der eine Frage hat ob Nintendogs oder sonst wie, wenn ihr sagt man ist zu dumm zum spielen. Naja egal

Kein book mehr. Nervt mich einfach nicht mher und ich stelle die Fragen bei die Urbz rein ich dachte das were eine Nette seite wo man mir weiterhilft, ob ich bauch eine anderre Frage zu einem anderren spiel haben aber wen man hir gleich als dumm bezeichnet wird dan ist es mir auch egal. Es ist nur so, das auf der seite die urbz fast keiner Antwortet. Ich will nicht 1 Monat auf eine antwort warten. Nintendogs ist eben beliebt, und so dachte ich ich stelle die Frage hir rein, damit mir einer Hilft aber wen das nicht der fall ist dan eben nicht. Es gibr ja auch anderre Nintendogs seite , wo man mir hilft ich muss es ja nicht auf dachshund reinstellen wenn hir damit ein problem habt. laso dan ich stelle die Fragen nicht mher hir ein und auch nciht woanders könnt ihr damit Leben ? oder passt euch das auch nbcith wenn ich eine Frage zu die Urbz auf die seite die urbz reinstelle ?
ich will jetzt auch nciht mher darüber schreiben, weil das einfach blöd ist darüber zu reden.

Ok ?

Antwort #3, 31. Mai 2011 um 16:51 von kiss-me-be

Es ist auch eine nette Seite,aber nur wenn man sich an die Regeln hält!
Nur wenn du eine Frage zu dem Spiel die Urbz in dem Spiel die Urbz stellst,dann ist das ja völlig richtig,wir können nix dafür das dir dort fast keiner antwortet,aber das ist noch lange kein Grund gegen die Regeln zu verstoßen und deine Frage in nem anderen Spiel zu stellen.

Antwort #4, 31. Mai 2011 um 17:01 von tommy-1997

ja mache ich nicht mher:-)

Antwort #5, 31. Mai 2011 um 19:40 von kiss-me-be

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)