Geist Der Flamme schnell auf G bringen? (Metin 2)

Wie oben stehe würde es mich interresieren ob ich bei meinen sura gleich gdf hochskillen soll wenn es auf m ist weil es verbraucht ja immer mehr mp und daher wollte ich wissen ob man es erst ab nen bestimmten lvl hoch skillen soll (also gdf fb`s lesen) oder ob ich das jetzt mit 33 auf m5 machen kann. Hoffe die Frage ist verständlich

Frage gestellt am 30. Mai 2011 um 18:49 von poldi2010

2 Antworten

kommt drauf an ob du pvp oder pvm spielst. Bei pvp sag ich ja schon, aber wenn´s pvm sein soll empfehle es nicht hab auch nen sur a lvl. 93 und bin waffen sura.

Antwort #1, 30. Mai 2011 um 21:26 von Panda19

Ja mach gdf zuerst auf g
es ist zwar nicht die stärkste denn dunkler stein macht etwas mehr aba dafür kreift es ale 5 sek. an und macht im endeffekt am meissten schaden.

Hol dir noch viel hm dabei machst ordentlich mehr dmg =) (wenn du pvp sein willst) ansonsten nimm waffen sura der is im pvp vieeeeel besser

Antwort #2, 01. Juni 2011 um 18:12 von rajkuaza

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)