hoshipon shop (Patapon 3)

kann jemand helfen ich möchte den hoshipon shop freischalten

danke im vorraus

Frage gestellt am 30. Mai 2011 um 18:50 von Roman20

14 Antworten

du must die ersten 3 auftgräge im online modus machen
die dritte ist etwas schwrieger

Antwort #1, 30. Mai 2011 um 18:53 von rahi27shark

führe ne datensynchronisierung durch, dann hast du ihn, für jeden teamreang erweitert sich das sortiment, du kannst dich auch syncronisieren lassen, indem du einem team vorläufig beitrittst und der leader des teams dich offiziel aufnimmt, oder einfach gesagt du musst in einem team mit mindestens 2 mitgliedern sein einschließlich dir, dann kannst du auch hoshipons-store benutzen.

Antwort #2, 30. Mai 2011 um 18:54 von Kryos

wenn dein team dann auf dem rang offene liga ist haste alle sachen freigeschaltet

Antwort #3, 30. Mai 2011 um 19:18 von uli(007)

ich bin in ein team aufgenommen worden das offene liga 15 ist, hab nur fürs beitreten ca. 330 sternscherben bekommen^^

Antwort #4, 30. Mai 2011 um 20:24 von Kryos

@uli(007)
Das stimmt nicht^^ Mein Team ist schon offene Liga 10 und bei mir sind immer noch nicht alle Dekorationsgegenstände für das Versteck freigeschaltet.

Und weiß jemand von euch wann man die Musik für das Versteck im Hoshipon Shop freischaltet?

Antwort #5, 30. Mai 2011 um 20:28 von NargacugaHunter

deko ist da auch nicht mit drin sondern für die story wenn du story fertig hast(ganz) dann haste auch alle dekos und kryos meine ist offene liga 19 hab 460 sternenscherben bekommen hab mir dann erstmal neuen sutra geholt :)

Antwort #6, 30. Mai 2011 um 20:36 von uli(007)

hey da will ich auch rein X(

Antwort #7, 30. Mai 2011 um 20:58 von Kryos

Ich auch! ;)

Antwort #8, 30. Mai 2011 um 23:01 von NargacugaHunter

naja ist voll 20 mitglieder aber ein paar werden rausfliegen weil sie nicht on kommen mit glück sieht ihr den chef der heißt Noctis der online id ist dad55

Antwort #9, 31. Mai 2011 um 13:37 von uli(007)

kay, ich versuch reinzukommen, aber ich bin auch nicht jeden tag on, nur jeden 2. oder 3. hoffe das is in ordnung.

Antwort #10, 31. Mai 2011 um 16:04 von Kryos

ach ja uli, der antrag is jetzt da, hoffe ich hab es für deine ansichten vernünftig gestrickt ansonsten wäre es schade^^

Antwort #11, 31. Mai 2011 um 16:07 von Kryos

Noctis?
Neeeeeiiin ! Ich habe vor ein paar Tagen mit ihm gespielt :(

Antwort #12, 31. Mai 2011 um 16:15 von NargacugaHunter

es gibt mehrere noctis, in meinem momentanen team ist auch einer mit dem namen Noctis drinnen.

Antwort #13, 31. Mai 2011 um 16:17 von Kryos

der spielt hauptsächlich mit einem todenga und danke kryos

Antwort #14, 31. Mai 2011 um 19:15 von uli(007)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 3

Patapon 3

Patapon 3 spieletipps meint: Der dritte Teil fordert Veteranen heraus mit mehr Strategie, mehr Trommelbefehlen, mehr Abwechslung und vielen Multiplayermodi. Schwer, aber gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 3 (Übersicht)