Wächters Klinge? (Die Sims - Mittelalter)

Ich bin bei der Quest Heimkehr der Vertreterin. Jetzt muss mein Spion, der schon als Abt verkleidet ist, die Klinge des Wächters finden. Auf der Karte des Territoriums steht, dass ich im Handel mit Luxin einen Gefangenen für diese Klinge tauschen kann... aber wie kriege ich überhaupt einen gefangenen mt dem spion? und wie kann ich eigentlich handeln? schon mal danke im vorraus.

Frage gestellt am 30. Mai 2011 um 18:55 von Ilo31

1 Antwort

wächters klinge ist ein schwert das der schmied herstellen kann , aber dafür braucht man geweihtes wasser. das buch gibt es im dorfladen , kommt aber erst wenn die kultur ein wenig höher ist .
aus der klinge kannst du auch hinterher den zahn jakobs herstellen , dafür braucht du wächterwasser.
ist ein gutes schwert angreifen 9 , gewicht 4 und gibt + 15 laune wenn du es benutzt.
du musst bestimmt ein anderes schwert finden .
handeln ist einfach , ware in den frachtraum , zum handeln fahren , waren rausnehmen.

Antwort #1, 30. Mai 2011 um 23:19 von ruthybell

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)