Cheats gehen nicht! :( (Pokemon Weiss)

Hi, ich habe Action Replay dsi und da war das Spiel ja noch nicht enthalten, also musste ich es selbst einspeichern und die Cheats selbst eingeben. Ich habe sie Fehlerfrei eingegeben und trotzdem geschiet nix. Wenn ich das Gerät zum ersten mal einschalte kommt ein Error, schalte ich es das Zweite mal ein, kommmt er nicht. Dann kann ich den Code, den ich möchte auswählen, und Boote Game with Codes machen. Danach passiert aber nichts, und ich bin immer noch im Cheatmenü, nur das der ds dann nichts mehr macht, und ich ihn neustarten muss! Ich hake immer nur einen Code ab und habe auch Codes von verschiedenen Leuten probiert. Bei allen anderen Spielen funktioniert das Gerät. Was kann ich tun?
Danke im vorraus! :)
Anlau
^^^^

Frage gestellt am 30. Mai 2011 um 19:22 von anlau

7 Antworten

keine ahnung ich habe genau das gleich probelm was für ein chip hast du ich habe m3i zero mit der frimenware von m3 real

Antwort #1, 30. Mai 2011 um 19:45 von pokemonhsfrager123

Also es iss so da das spiel noch nich enthalten war bei den Action replay kanst du es auch dort nich spielen habe auch das gleiche problem du must dir ein extra Action replay kaufen(die neuen mit enthaltenen cheats weiss und schwarz)dan kanst du darauf spielen und cheats eingeben.

Antwort #2, 30. Mai 2011 um 22:16 von tarik-21

Ich hab das original spiel von Nintendo und action replay dsi von Media Markt.
Ja ist blöd, dann muss ich halt so spielen. Ist das bei allen Spielen so, oder nur bei pkmn schwarz und weiss?

Antwort #3, 31. Mai 2011 um 19:38 von anlau

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
ja ich glaube nur schwarz und weiss und ich finde das auch voll Ärgerlich weil ich habe es mir neu gekauft für weiss und alles war umsonst.

Antwort #4, 31. Mai 2011 um 20:29 von tarik-21

Wo krigt man da den Bitteschön schnell Geld her, ohne Cheaten?
Das ist echt zum WEIß werden ;)

Antwort #5, 10. Juni 2011 um 15:19 von anlau

wenn du die pokemonliga machst so wie ich weil ich habe wegen der pokemonliga schon 543678 pokedollar.

Antwort #6, 14. Juni 2011 um 15:26 von tarik-21

ok...

Antwort #7, 03. August 2011 um 10:17 von anlau

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)