Garagen Wechsel ? (Test Drive Unlimited 2)

Ich weiss wie man autos in garagen wechselt wenn in beiden häusern/villen autos drin sind aber wie tu ich ein auto von zb. einer Garage wo 6/6 fahrzeuge drin sind in eine garage wo zb. 0/8 drin sind.

Mir wurde gesagt mann muss von der garage wo das gewünschte auto drin ist direkt zum leeren haus fahren aber das geht nicht werden immer noch 0/8 angezeigt.

Gibt es irgent ein video wie das erklärt weil ich hab keine ahnung was ich in youtube reinschreiben soll?

Oder weiss jemand was man genau machen muss.

Bitte etwas schreiben wenn ihr !100%! sicher seid.

(Ich weiss frage ist ein bisjen behindert, aber ich krieg einfach kein auto in eine leere garage rein)^^

Frage gestellt am 30. Mai 2011 um 19:23 von gelöschter User

3 Antworten

Wenn du jetzt ein Auto in eine andere Garage wechseln willst, musst du das machen:
Wenn all deine Häuser mit Autos voll hast, ud kein Platz mehr vorhanden ist, kauft man sich ein neues Haus. Da sind dann mehr Plätze (in deinem Fall 8) du kaufst dir ein neues Auto, z.B. nen Koenigsegg. Der steht dann in dem Haus mit den 8 Plätzen. Du fährst mit dem Auto das in die andere garage soll zu dem Haus und nimmst dir den Koenigsegg. Schon steht der gewünschte Wagen in
der Garage mit den 8 Plätzen und es wird auch 1/8 angezeigt.

Antwort #1, 02. Juni 2011 um 22:17 von TOM3

ich hab alle häuser und alle autos, das einzige was mir fehlt sind 15 mal polizei entkommen für platin und 41 multiplayer rennen gewinnen.

kein bock die ganzen häuser zu verkaufen weil man eh fast nix mehr für bekommt.^^

Was du mir erklärt hast weiss ich mittlerweile auch aber ich hab schon alles und wenn es dann nicht geht ist es kacke, das ist mein problem.

Antwort #2, 02. Juni 2011 um 22:47 von gelöschter User

Achso, sorry.

Antwort #3, 04. Juni 2011 um 11:02 von TOM3

Dieses Video zu Test Drive Unlimited 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Fortnite: Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Unter dem Nicknamen "Momma_MAK" baut eine Mutter und Lehrerin mit dem Namen Melissa in Fortnite eine gigantische In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link