"dafür hast du kein fahrzeug?!" (Asphalt: Urban GT 2)

Dieser satz kommt bei mir, wenn ich bei den stadtprüfungen in Evolution das nachtrennen machen will...
habe mich hier shcon durchgelesen und habe auch in der halle den chevrolet und ein paar andere gute autos stehen...

was muss ich also haben?

wäre um ne antwort erfreut! danke!

Frage gestellt am 30. Mai 2011 um 19:28 von madamerose

3 Antworten

Ja,also du must erstmal must du auf die Farzeugliste glotzen und dann gehe zurück und gehe auf Autohändler.Gehe auf die Firma(ist das Firmenwappen)und drücke auf das Auto was du brauchst.

Antwort #1, 15. Juni 2011 um 13:21 von maxichelo

danke für die antwort.

aber das hab ich schon gemacht. habe auch autos gekauft und aber ich kann sie trotzdem nicht benutzen obwohl es in der fahrzeugliste steht. dann kommt erneut der spruch, das ich kein fahrzeug hätte.
das nachtrennen muss ich aber fahren, um die anderen freizuschalten..
mir würde ein tipp helfen, WELCHES auto ich brauche.

danke!

Antwort #2, 15. Juni 2011 um 15:48 von madamerose

Ich habe die Englische Version des Spiels,also du meinst das level City challenges:Late night fight oder?Wenn ja dann brauchst du ein von den Autos:Dodge 1969 charger rt-se 440 oder Nissan 350 Z oder Subaru impreza wrx sti oder Mercedes-Benz cls coupe.Wenn das nicht hilft,dann guck bei Youtube und such das Level.

LG Pokefreund1574

Antwort #3, 30. Mai 2012 um 18:37 von Pokefreund1574

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Asphalt: Urban GT 2

Letzte Fragen zu Asphalt: Urban GT 2

Asphalt: Urban GT 2

Asphalt: Urban GT 2 spieletipps meint: Handheld-Raser mit eingängiger Steuerung und hübscher Optik. Die Meisterschaften sind umfangreich und der Tuningmodus birgt Spaßpotential.
70
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Asphalt: Urban GT 2 (Übersicht)