probe geht nicht (Rift)

Hi,
ich habe die testversin geholt und so weiter aber wenn ich mich einloggen will steht da das ich wegen den fehler #2002 nicht einloggen kann
eine frage liegt es daran das ich authentifikator pin net eingegeben habe wenn ja wie kann man herausfinden wie der pin heißt

Frage gestellt am 30. Mai 2011 um 19:37 von adexi

4 Antworten

Hast du dir einen Testaccount erstellt oder direkt einen Account? Die Fehlermeldung kommt normal nur wenn man das Spiel besitzt und versucht zu spielen obwohl der Account noch nicht aktiviert ist oder wenn noch kein Abo eingerichtet ist.

Der Authentifikator kann man sich für seinen Account bestellen, ähnlich wie Tan Nummern beim Onlinebanking bekommst du jedes mal damit du einloggen kannst einen Code.

Bei Testaccounts gibt es diesen nicht.

Antwort #1, 30. Mai 2011 um 22:15 von DanteMcGee

hab test account

Antwort #2, 30. Mai 2011 um 22:35 von adexi

Erstelle dir einfach mal einen neuen Testaccount. Wenn der Fehler bestehen bleibt sagst du bescheit.

Antwort #3, 30. Mai 2011 um 23:04 von DanteMcGee

Dieses Video zu Rift schon gesehen?
ok hat geklappt

Antwort #4, 31. Mai 2011 um 05:13 von adexi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rift

Rift

Rift spieletipps meint: Sehr gelungenes Massen-Rollenspiel, das mit großer Handlungsfülle überzeugt. Ziemlich süchtig machen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rift (Übersicht)
* gesponsorter Link