Anna? (Harvest Moon - Tierparade)

Hallo

1.Kann mir jemand sagen wer Anna ist? Der Geist Tom hat gesagt dass ich die Anna finden soll.Wo kann ich sie finden?

2. Ich habe die Karte des Abendtaus gefunden. Leider habe ich sie vor der Katze auf dem Kirchplatz abgelegt und die Karte verschwand ohne dass ich den Schatz finden konnte. Was kann ich tun?


<Danke im vor aus.

Frage gestellt am 30. Mai 2011 um 19:40 von Lili4

4 Antworten

1. Finden wirst du sie nicht, aber geh mal zu hanna, die erzählt dir dann schon alles
2.das weiß ich leider nicht, wenn du noch nicht gespeichert hast würde ich vielleicht noch mal neu laden, vielleicht kannst du den schatz aber auch noch so finden, guck mal hier, da würdest du ihn finden:
/wii/harvest-moon-dein...

Antwort #1, 30. Mai 2011 um 19:44 von Horizon

Hi, du kannst die Karte wieder aufheben, da wo du sie abgelegt hast...da du sie nicht siehst, musst du ein bisschen suchen...
Du musst die Karte nicht rausholen, wenn du den Schatz suchst, es reicht, wenn sie in der Tasche ist.

@Horizon, die Karte des Abentaus ist dort aber nicht aufgeführt, es ist eine Folgekarte von Jolanda!

Antwort #2, 30. Mai 2011 um 21:51 von Kikimoon

oh stimmt,tschuldige, hab ich gar nicht gesehen

Antwort #3, 30. Mai 2011 um 21:59 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
ich habe jetzt auch nochmal bei der frage nur zu der karte eine antwort hingeschrieben,die müsste richtig sein, denke ich

Antwort #4, 30. Mai 2011 um 22:11 von Horizon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendos Rennfahrer kommen als Hot Wheels

Mario Kart: Nintendos Rennfahrer kommen als Hot Wheels

Der Spielzeughersteller Mattel hat eine neue „Hot Wheels“-Reihe angekündigt, die sich um Nintendos Fun (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)
* gesponsorter Link