geheimes passwort (Pokemon Schwarz)

in stratos city oder so gibts nen tüpen der mich über ein passwort frägt?

Frage gestellt am 30. Mai 2011 um 20:15 von gorkem1234

16 Antworten

bei den ersten zwei spalten:
Alle Glücklich

bei den zweiten zwei spalten:
Einfach Connection





=D

Antwort #1, 30. Mai 2011 um 20:22 von fabio00

Antwort #2, 30. Mai 2011 um 20:23 von fabio00

der zweiteiler lautet "alle glücklich" und "einfach connection"

Antwort #3, 30. Mai 2011 um 20:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Was passiert dann?

Antwort #4, 30. Mai 2011 um 21:48 von zoruark

die transferanlage wird freigeschaltet…

Antwort #5, 30. Mai 2011 um 22:36 von gelöschter User

Was kann man mit der tranferanlagemmachen

Antwort #6, 31. Mai 2011 um 06:51 von zoruark

wenn du eines der 4 eventpokes haben würdest, wäre dir auch die aufgabe der anlage klar. aber da du augenscheinlich keines hast, kann dir die anlage völlig schnuppe sein.^^

Antwort #7, 31. Mai 2011 um 07:57 von gelöschter User

Welche Event pokemons

Antwort #8, 31. Mai 2011 um 11:57 von zoruark

das Event-Celebi von Februar/März (für Zorua) und die 3 Event-Shiny-Raubkatzen von Februar (für Zoroark)... ^^'

Antwort #9, 31. Mai 2011 um 12:16 von gelöschter User

Ich hab die Event Katzen alle

Antwort #10, 31. Mai 2011 um 13:00 von zoruark

Und was kann ich jetzt machen

Antwort #11, 31. Mai 2011 um 13:02 von zoruark

du kannst sie dir über die Transferanlage holen und mit einer der Shiny-Raubkatzen zum Hain der Täuschung gehen, wo du auf Zoroark triffst...

Antwort #12, 31. Mai 2011 um 13:06 von gelöschter User

wie kannst du die event-katzen haben, ohne zu wissen, was sie dir überhaupt bringen?! lol
:/

Antwort #13, 31. Mai 2011 um 13:59 von gelöschter User

Man kann zoruark schon früher haben ich hab die transferanlahe noch nicht frigeschaltet habe ich hab's mir also schon früher geholt

Antwort #14, 31. Mai 2011 um 16:41 von zoruark

Wo ist dieser mann

Antwort #15, 01. Juni 2011 um 10:28 von zoruark

in Stratos City in einem der Hochhäuser in denen du noch nicht warst... ^^'

Antwort #16, 01. Juni 2011 um 11:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)