geheimes passwort (Pokemon Schwarz)

in stratos city oder so gibts nen tüpen der mich über ein passwort frägt?

Frage gestellt am 30. Mai 2011 um 20:15 von gorkem1234

16 Antworten

bei den ersten zwei spalten:
Alle Glücklich

bei den zweiten zwei spalten:
Einfach Connection





=D

Antwort #1, 30. Mai 2011 um 20:22 von fabio00

Antwort #2, 30. Mai 2011 um 20:23 von fabio00

der zweiteiler lautet "alle glücklich" und "einfach connection"

Antwort #3, 30. Mai 2011 um 20:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Was passiert dann?

Antwort #4, 30. Mai 2011 um 21:48 von zoruark

die transferanlage wird freigeschaltet…

Antwort #5, 30. Mai 2011 um 22:36 von gelöschter User

Was kann man mit der tranferanlagemmachen

Antwort #6, 31. Mai 2011 um 06:51 von zoruark

wenn du eines der 4 eventpokes haben würdest, wäre dir auch die aufgabe der anlage klar. aber da du augenscheinlich keines hast, kann dir die anlage völlig schnuppe sein.^^

Antwort #7, 31. Mai 2011 um 07:57 von gelöschter User

Welche Event pokemons

Antwort #8, 31. Mai 2011 um 11:57 von zoruark

das Event-Celebi von Februar/März (für Zorua) und die 3 Event-Shiny-Raubkatzen von Februar (für Zoroark)... ^^'

Antwort #9, 31. Mai 2011 um 12:16 von gelöschter User

Ich hab die Event Katzen alle

Antwort #10, 31. Mai 2011 um 13:00 von zoruark

Und was kann ich jetzt machen

Antwort #11, 31. Mai 2011 um 13:02 von zoruark

du kannst sie dir über die Transferanlage holen und mit einer der Shiny-Raubkatzen zum Hain der Täuschung gehen, wo du auf Zoroark triffst...

Antwort #12, 31. Mai 2011 um 13:06 von gelöschter User

wie kannst du die event-katzen haben, ohne zu wissen, was sie dir überhaupt bringen?! lol
:/

Antwort #13, 31. Mai 2011 um 13:59 von gelöschter User

Man kann zoruark schon früher haben ich hab die transferanlahe noch nicht frigeschaltet habe ich hab's mir also schon früher geholt

Antwort #14, 31. Mai 2011 um 16:41 von zoruark

Wo ist dieser mann

Antwort #15, 01. Juni 2011 um 10:28 von zoruark

in Stratos City in einem der Hochhäuser in denen du noch nicht warst... ^^'

Antwort #16, 01. Juni 2011 um 11:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)