Fehlermeldung (Pokemon Saphir)

Wenn ich das Spiel starte, kommt vor der Auswahl Neues Spiel/Spiel laden folgende Meldung:
Interne Batterie ist verbraucht. Spiel kann fortgesetzt werden, aber zeitbasierende Spiel-Events werden nicht mehr initiiert.

Was hat er damit auf sich, bzw. noch viel wichtiger, wie geht das weg?

Frage gestellt am 30. Mai 2011 um 20:21 von masterofall

5 Antworten

die innterne batterie aktiviert zeit basierende events wie den ausverkauf,wachstum der beeren u.s.w.

weg bekommt mann dass nur, indem man die batterie aufläd, früher konnte mann die batterien im laden kaufen, heute leider nicht mehr, wenn du sie also aufladen willst musst du dass Spiel wegschicken.

Antwort #1, 31. Mai 2011 um 16:29 von gelöschter User

wohin muss ich das spiel den schicken? Zu Nintendo nicht oder?

Antwort #2, 31. Mai 2011 um 19:15 von masterofall

ja,ich kenn die adresse aber nicht. Ich habe aber gelesen dass es die batterie in jedem zweiten Fachmarkt gibt,wo genau weiß ich nicht. Aber, du könntest die Batterie aus einem anderen spiel ausbauen und in deiner saphir edition einbauen.

Meine Batteie ist auch schon lange leer, aber ich will die nicht einsenden oder aufladen,denn so wichtig sind die Zeit events nicht.

Antwort #3, 31. Mai 2011 um 19:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Saphir schon gesehen?
gibts i.wo ne anleitung, wie ich das mitter batterie mache? und gibts diee batterie in jedem spiel?

Antwort #4, 01. Juni 2011 um 16:04 von masterofall

ich weiß nur dass es die batterie in jedem GBA Spiel gibt aber mehr weiß ich leider auch nicht, sry.

Antwort #5, 01. Juni 2011 um 17:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Saphir Edition

Pokemon Saphir

Pokémon - Saphir Edition spieletipps meint: Schöne neue Pokemon-Welt: Motivierender, umfangreicher, einfach besser als der Vorgänger.
Spieletipps-Award86
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Saphir (Übersicht)
* gesponsorter Link