Einen Sinn!?! (Bitte schnell atworten!) (Portal 2)

Also, ich wollt mal fragen ich wil mir den ersten teil von portal kaufen und hab mir ein gameplay von 20 minuten angeschaut so raum 5-8 und ich verstehe das ihrgen wie nicht man muss rätzel lösen so 19 räume oder so aber warum ich versteh den grund nicht hat die story ein sinn?

Bitte antworten aber nicht die ganze story spoilern halt nur den sinn oder ob das eine story gibt die sinn macht!

P.s: ich find das spiel aber cool hab die demo jetzt!

Frage gestellt am 30. Mai 2011 um 20:29 von freakxDassasine

3 Antworten

ich versuche es mal spoilerfrei auszudrücken

du bist eben ein testsubjekt in einer firma die sachen erfindet und eine wahnsinnige KI die die kontrolle über die anlage hat will mit dir eine portalkanone testen, du durchläufst einige test bis du dan die gelegenheit bekommst von der teststrecke auszubrechen und zu fliehen, vorher musst du die KI aber noch abschalten, also das gaem hat scho ne story, denn einfach in nem weisen raum auf´wachen und losgehts und weiter wird einem nix erklärt wäre ja blöd.

Antwort #1, 31. Mai 2011 um 01:17 von Gamer_001

ok; danke cool

Antwort #2, 31. Mai 2011 um 07:39 von freakxDassasine

die valve spiele haben nie ne großartige story, weder portal noch half life noch left 4 dead usw

Antwort #3, 03. Juni 2011 um 18:05 von Rylo

Dieses Video zu Portal 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Portal 2

Portal 2

Portal 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung des Rätsel-Parcours mit erweitertem Umfang. Geistreich, saukomisch und für zwei kooperierende Knobler besonders empfehlenswert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Portal 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link