Problem! (Crossfire)

Immer wenn ich die Codes für neuen Ribbon eingebe steht da das:

Sorry, but this code has reached the maximum number of redeems. Watch for new codes later on our social networks/partner sites.

Bis jz is das bei 3 Codes passiert -.- wtf is das

Frage gestellt am 30. Mai 2011 um 20:37 von vinny13

5 Antworten

das ist ganz normal hab ich auch (brauche auch noch 2) das ist halt so weil nur eine bestimmte zahl mal der code frei ist also mann muss schnell sein. es ist einfach gluck ob viele ihn schon benutz haben

Antwort #1, 30. Mai 2011 um 20:40 von elija22

aso aber ich find nicht mehr neue -.- ich glaub den ribbon kann ich vergessen oder kommen immer neue ?

Antwort #2, 30. Mai 2011 um 20:43 von vinny13

keine ahnung sry

Antwort #3, 31. Mai 2011 um 07:50 von elija22

es müssten eigentlich noch neue kommen
also ich hab denn ribbon jetzt schon aber ich halte mal die augen offen ;)

Antwort #4, 31. Mai 2011 um 15:16 von gelöschter User

voll scheiße das man die nicht mehr benutzen kann regt mich voll auf

KOTZ! KOTZ!

Antwort #5, 31. Mai 2011 um 18:26 von 97marc97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)