Ist es gut? (Animal Crossing)

Halluuu
Ich hab schon Animal Crossing auf der Wii und auf dem DS.
Wie ist das Spiel?
Ist es zu empfehlen?

Vielen Dank schonmal im Vorraus=)

Frage gestellt am 30. Mai 2011 um 20:48 von Lessi10

5 Antworten

Hi, ich hab Animal Crossing für die Gamecube, die anderen beiden habe ich nicht. Wild World habe ich aber schon mal angespielt. Ich denke aber, dass sich das Spielprinzip nicht wirklich verändert hat, doch nartürlich hat man auf der Gamecube nicht die Möglichkeit sich mit anderen Spielern per WiFi-Connection zu verbinden, einer der größten Vorteile der Gamecube Version liegt meiner Meinung nach darin, dass es möglich ist, viele NES-Spiele zu erhalten. Ich weiß nicht wie es bei dem Wii-Spiel ist, aber auf dem DS teilen sich alle 4 Charaktere ein Haus, bei der Gamecubeversion ist dem nicht so. Alles in allem würde ich aber sagen, wenn dir die anderen beiden Teile gefallen, kannst du mit der Gamecubeversion nichts falsch machen. Allerdings wollte ich noch anmerken, dass demnächst ein Teil für den 3DS herauskommt und der wahrscheinlich besser ist. Ich hoffe, dass hilft dir weiter!

Antwort #1, 05. Juni 2011 um 15:12 von Zelda19

Zuerst kam AC für Game Cube (hab ich), dann für DS (hab ich), dann für Wii (hab ich) und i-wann kommt dann noch eins für 3DS, welches ich mir dann auch kaufen werde. Und es ist so, das neuste ist ja meist das beste, genauso bei AC. Ich würde also an deiner Stelle lieber das AC für 3DS kaufen (sobald es rausgekommen ist).

Antwort #2, 11. Juni 2011 um 00:13 von _Raffy_

von den 5 teilen der animal crossing serie(animal forest, animal crossing: Einwohner: steigend!, animal crossing: Wild World, animal crossing: Lets go to the City und animal crossing 3D)
finde ich Einwohner: steigend! ,also den GC teil, am besten...

Antwort #3, 17. Juni 2011 um 14:02 von jaard

was ist animal forest?#

Antwort #4, 24. Juni 2011 um 19:10 von TheWerni1

ich würde es dir sehr EMPFEHLEN! ich finde es sehr gut, nur leider kann man da nicht heiraten, was dich glaube ich nicht stört! <3

Antwort #5, 25. Juni 2011 um 18:51 von Annaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing

Animal Crossing

Animal Crossing
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing (Übersicht)
* gesponsorter Link