fehlermeldung (Wii Sports)

hey leute,
ich hab heute neu eine wii bekommen, ich hab alles angeschlossen un ging au alles gut. dann wollt ich das spiel spielen, geh auf das cd ding, leg die cd ein, un dann kommt aber immer eine fehlermeldung un ich musss die wii ausschalten...hat wer eine idee, was ich flasch mach?

Frage gestellt am 10. Juni 2008 um 14:20 von raspberry

9 Antworten

du legst warscheinlich die cd falsch rumn rein das silberne von der cd muss in die linke seite von der wii.

Antwort #1, 12. Juni 2008 um 09:47 von gelöschter User

ja ich weiß, daran kanns net liegen.

Antwort #2, 12. Juni 2008 um 16:46 von raspberry

Hallo,

raspberry ich habe das selbe problem wie du ich habe die cd schon auf alle beiden Seite gelegt aber es funktioniert immer noch nicht,dann bekomme ich immer eine fehlermeldung.WEnn du weist wie es geht bitte schreib mir

Lg Armagetron 1995

Antwort #3, 18. Juni 2008 um 20:25 von Armagetron_1995

Dieses Video zu Wii Sports schon gesehen?
hallo,

rasperry ich habe heute eine neue Wii bekommen und habe das selbe problem wie du,ich habe die cd schon auf beide Seiten eingelegt aber es funktioniert immer noch nicht.Wenn du es weist bitte schreib mir.

Lg Armagetron 1995

Antwort #4, 18. Juni 2008 um 20:28 von Armagetron_1995

ich hab au alles probiert, un weil es einfach net geht ham wir das ding jetz reklamiert. wieder hab ich die wii no net, bin ma gespannt woran das lag.

Antwort #5, 18. Juni 2008 um 21:31 von raspberry

ihr müsst erst die cd reinlegen und dann auf den cd kanal gehen

Antwort #6, 29. Juli 2008 um 11:47 von gelöschter User

nee, das hat damit nichts zu tun, das wurde gar nicht angezeigt, dass ne cd drin ist..hab die jetz wieder, nach fast 5 wochen >.

Antwort #7, 29. Juli 2008 um 12:09 von raspberry

iwie wurde der rest net gesendet..
also die ham gesagt, dass se keinen fehler feststellen konnten, aber ham ne neue cd mitgeschickt, un damit gehts jetz wunderbar!

Antwort #8, 29. Juli 2008 um 12:10 von raspberry

ach so na dann is ja auch gut

Antwort #9, 30. Juli 2008 um 13:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wii Sports

Wii Sports

Wii Sports spieletipps meint: Spaßige Spielesammalung, die der Mittelpunkt jeder Party ist. Die fünf Sportarten nutzen intensiv die innovative Wii-Steuerung, der Einstieg ist kinderleicht.
76
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wii Sports (Übersicht)