special mode (DBZ Ultimate Tenkaichi)

wieß vlt. einer was der special mode ist oder worum es sich dabei handeln könnte

Frage gestellt am 30. Mai 2011 um 20:57 von Suicune97

18 Antworten

Das weiss noch keiner es wird angeblich ein neues zeitalter von dragonball hmm lass ma überraschen :D

Antwort #1, 30. Mai 2011 um 22:06 von gelöschter User

Ich hoffe das wird nicht wieder so wie diese Dumme Kampfzone

Antwort #2, 31. Mai 2011 um 07:42 von gelöschter User

warum muss namco bandai uns so quälen
die könnten uns auch gleich sagen wie das spiel so ist aber nein die lassen uns weiter im dunkelm

Antwort #3, 31. Mai 2011 um 16:43 von Suicune97

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Ich finde auch die quälen uns zu sher die hätten mal wenigstens schreiben können bis wohin der story mode geht , oder was der special mode genau ist... die quälen uns wirklich zu sehr naya aber in einem monat is diese japan expo da kommen endlich neue news :D laut kosovo soll soger schon am 6.6 neue infos kommen :O

Antwort #4, 31. Mai 2011 um 16:49 von gelöschter User

hoffen wir mal das die story bis gt geht und die uns sagen was der was der special mode genau ist

Antwort #5, 31. Mai 2011 um 17:09 von Suicune97

spezial modus(nur dragonball z), so wie bei infinite world ps2

in einer gewissen zeit im jenseits, den drachenweg (od wie der heißt entlang laufen)
dragonball radar game
affen fangen (auf den kleinen planeten)
...
usw., eher so ne minigames (die oben genannten sind hauptslächlich von dbz bzw. aus infinite world)

also nix besonderes

denk ich^^

Antwort #6, 31. Mai 2011 um 17:57 von _R92_CP_RC_

vergesst nicht es ist nur ein Beat'Em'Up, also kein rollenspiel, es sind bestimmt nur minigames, die frage is nur welche und wie groß sind sie

Antwort #7, 31. Mai 2011 um 18:00 von _R92_CP_RC_

Woher willse das den Wissen? Wanja wer ist Kosovo meinse das Land wenn ja ich komme aus Kosovo xD

Antwort #8, 31. Mai 2011 um 18:51 von gelöschter User

steht oben, guck mal nach^^

DB - Game Project

Genre: PS3 | Beat'Em'Up
Publisher: Namco Bandai
Release: 3. Quartal 2011
Charts: Platz 68

ps: battlefield 3 is nur platz (77)^^

Antwort #9, 31. Mai 2011 um 19:02 von _R92_CP_RC_

scheiss darauf welches platz,es ist schon jetzt sicher das das beste dbz spiel wird.

-mit 181 charakter
-50 arenen
-turnier wie in original,jeder nimmt eine kugel wo die zahl steht -und dann kämpft man
-schreie wie in der serie
-deutsche,englische und japanische sprache
-minigames und so
-ein stage hat einen radius von 5-10 kilometer
-arenen kann man jetzt komplett zerstören,bis lava spucken
und os weiter

Antwort #10, 31. Mai 2011 um 19:30 von saiyajinpirat

frage an saiyajinpirat: woher weist du das?

Antwort #11, 31. Mai 2011 um 20:14 von Rici13

da habe ich leider übertrieben

Antwort #12, 31. Mai 2011 um 20:20 von saiyajinpirat

habe mal eine frage was für ein fernseher benutzt ihr eigentlich sicherlich ein flachbildschirm und wie gross ist euer denn
und lohnt es sich für ps3 unbedingt ein flachbilschirm,oder sieht
es ohne so verwaschen aus.

Antwort #13, 31. Mai 2011 um 20:27 von saiyajinpirat

kauf dir einen monitor mit hdmi anschluss 1920 x 1080 perfekte auflösung (Full hd) zahlst max 200 € (sitz halt so wie for einem pc)

schneller sind die monitore eh immer, meiner mit 2millisec
und kontrast ist auch besser (bei mir 50.000 : 1, gibt aber schon viel bessere über 2mille:1)als bei einem flachbildfernsehr, aber du kannst halt net tv schaun

Antwort #14, 31. Mai 2011 um 20:45 von _R92_CP_RC_

ich hab ein flachbildfernsehr mit hdmi anschluss und ich spiele mit der xbox360 dauernd.mit hdmi schaut rb2 fast so gut aus wie der trailer von game project 2011.Der Fernsehr hat ein Durchmesser von 110 cm und es sieht einfach nur klasse aus

Antwort #15, 01. Juni 2011 um 11:59 von Rici13

Hab HDMI anschluss
Nie mals so wie Game Project VIEL SCHLECHTER

Antwort #16, 01. Juni 2011 um 15:13 von gelöschter User

wollte wissen was röhren fernseher verglichen mit :

1280 × 720 Pixeln

1680x960 pixeln

1920 × 1080 Pixeln full hd

ist ist es noch sclechter als was...

geht es auch bei meinen monitor das 1680x1080

nochmal

1.wollte wissen was röhren fernseher verglichen mit dennen ist.
2.geht der ps3 anschluss auch bei einen monitor das 1680x1080 hat.

Antwort #17, 01. Juni 2011 um 16:20 von saiyajinpirat

so lange er hdmi anschluss hat, gehts sicher, aber du kannst dann nur mit die 720 low-hd gamen,

also die beste lösung ist ein 1920x1080 full-hd monitor mit hdmi anschluss-(dat is ganz wichtig), meine meinung

hoffe konnte helfen

Antwort #18, 01. Juni 2011 um 21:40 von _R92_CP_RC_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)