Feral Chaos Mutabzug (Dissidia Duodecim FF)

Wie kann ich wenn ich Feral Chaos spiele denn konstanten abzug von meinem angriff verhindern?

Frage gestellt am 30. Mai 2011 um 21:04 von Bionicleman

6 Antworten

Du musst ihn aufleveln und die entsprechende Abbility nach erlernen ausrüsten. Das Level weiß ich nicht, weil ich ihn noch nicht gelevelt habe.

Antwort #1, 30. Mai 2011 um 21:24 von JumpingRaver

Danke aber eine Frage hab ich noch und zwar wie stehts mit den cp? Die hat er schon von level 1 an voll. das kapier ich irgendwie nicht denn mit dem Level regelt es sich bis jetzt nämlich auch nicht.

Antwort #2, 31. Mai 2011 um 19:04 von Bionicleman

Joa, das ist bei dem Monster normal. Du bekommst nur "freie" CP, wenn du Abbilitys meisterst. Achja, die Abbilitys für keinen Mutabzug und Benutzung des EX- und Assist-Leiste verbrauchen so viele CP, dass du praktisch nur eine ausrüsten kannst.

Antwort #3, 31. Mai 2011 um 19:38 von JumpingRaver

den feral chaos zu ultimativen kampfmaschine zu machen ist sehr schwer:
1.) mach dir das accesoire mit cp +15
2.) levele ihn auf lv 100 dann bekommt er die abiltity wo der mut nicht mehr sinkt
3.) meistere alle attacken und andere abilities
4.) hau das boden und luftblocken raus
5.) wenn alles gemeistert ist, dann mach ihn zur kampfmaschine deiner wahl

ich weiß das alles da meiner auf lv 100 ist, alle accoire slots hat, alle abilities gemeistert hat und weil ich die perfekte chaos rüssi hab die fähigkeit heißt glaub ich das ende der welt oder so
meiner ist aslo schon fast perfekt ^^

Antwort #4, 02. Juni 2011 um 21:36 von Schlachter48

Wie bekomme ich das accessoir cp +15 eigentlich?

Antwort #5, 04. Juni 2011 um 09:15 von Bionicleman

musst nicht antworten habs schon

Antwort #6, 04. Juni 2011 um 09:29 von Bionicleman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)