Amdusias besiegen wie? (Divinity 2 - Ego Draconis)

Hi Leute
Ich hätte gerne gewusst, welches lv, welche Werte(Gewandheit etc.)
und welche Techniken für Amdusias am Besten wären!
Bei dem sterbe ich immer! :(
thx im Voraus

Frage gestellt am 30. Mai 2011 um 21:10 von geckomanje

13 Antworten

hi unter level 15 als nahkämpfer brauchste da gar nich an die tür klopfen.. bei meinem 1. mal durchzocken bin ich da mit lvl 14 hin und habs aber hinbekommen weil ich um den thron rumgerannt bin und amdusias denn an ner ecke hängen geblieben ist ( wohl ein bug.. war noch aufm pc , nicht auf der xbox!) am besten deine kreatur beschwören. wenns geht auch noch einen geist un denn hin und immer druff.. seine zustandsveränderung ( ich glaube) !furcht! nervt nur ein wenig!

Antwort #1, 31. Mai 2011 um 10:47 von Bischi7888

Ja ok
aber wie kommt man vor'm Maxos Tempel über lv 15.
War schon schwer genug auf lv 14 zu kommen.

Antwort #2, 31. Mai 2011 um 14:11 von geckomanje

Du solltest hierbei auf das Spiel hören und in andere Orte reisen um dein LEvel zu erhöhen. Besonders die Orobas Fjorden eignen sich gut zum aufleveln da du dann später keine Probleme im Tempel haben wirst, ich war auf Level 24 bevor ich zum Tempel ging.

Antwort #3, 31. Mai 2011 um 16:50 von watchmen

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
Ok
und wie reist man in andere Orte?
Ich wusste gar nicht, wie und dass das überhaupt geht.
sorry, dass ich so viel frage.
Ich hab das Spiel noch nicht lange.

Antwort #4, 31. Mai 2011 um 17:18 von geckomanje

Kein Problem dafür gibt es ja Fragenforen.

Um dorthin zu gelangen musst du wenn der Tempel hinter dir steht einfach immer rechts entlang der Felsen gehen, dauert etwas. Wenn du das bist siehst du einen kleinen Pfad nach oben der in die Fjorden führt.

Antwort #5, 31. Mai 2011 um 17:58 von watchmen

Wenn du den Maxos Tempel meinst, dann danke.
Und gibt es denn noch andere Orte.
Kann man den Weg dahin vielleicht irgendwo im Net lesen.

Antwort #6, 31. Mai 2011 um 18:43 von geckomanje

Andere Orte findest du erst später aber dort kommst du jetzt noch nicht hin.

Und die Karte findest du in deinem Menü.

Antwort #7, 01. Juni 2011 um 17:18 von watchmen

Ok
aber noch mal ne frage
ich war beim Maxos Tempel und bin an den Felsen lang gegangen,
habe aber den Pfad nicht gesehen.
Und auf der Karte sehe ich ihn auch nich :(
Danke:)))))))))))))))))))

Antwort #8, 02. Juni 2011 um 13:31 von geckomanje

Der Pfad ist ein Stück weg du musst immer weiter entlang des der Wände gehen bis du zu zwei riesigen Felsen kommst die unten einen kleinen Bach dazwischen führen.

hier links unten bei der Katre von Trümmertal siehst du den Weg:
http://www.larian.com/forums/ubbthreads.php?ubb...

Antwort #9, 02. Juni 2011 um 17:44 von watchmen

Ok
hab geguckt auf der Karte und gefunden.
Amdusias is jetzt in edr Halle der Seelen(zwar unfreiwillig, aber EGAL)
danke noch mal

Antwort #10, 06. Juni 2011 um 19:32 von geckomanje

Nur so: es ist besser wenn man zuerst die Gegner besiegt und dann erst die Quests macht.

Antwort #11, 26. Juli 2011 um 21:03 von stormmaster96

ich hab ein viel größeres problem: ich bin stufe 12 und wusste nicht, dass man erst noch andere orte besuchen kann um zu lvln und jetzt stehe ich schon...mitten in maxos tempel und hab meinen letzten speicherpunkt in der heiligen halle von amdusia und kann einerseits amdusia unmöglich besiegen aber komme andererseits auch nicht mehr aus maxos tempel raus, wenn ich nicht wieder bei stufe 3 weitermachen möchte :((

Antwort #12, 25. Oktober 2012 um 02:47 von xali_x

xali_x mach dir keinen Kopf, ich steh auch grad mit 12 vor Amdusi-drachi, ich habs zwar mit springen und rollen geschaft die drachenschuppen da rauszuholen und ihn zum menschen zu amchen, allerdings killt er mich immer innerhalb von 3 sekunden :(

Aber direkt vor der kammer ist so ein teleport schrein, kannst dich direkt rausteleportieren, und wenn du nicht so weit bist, in der halle mit den 3 büchern ist auch so ein schrein.

Antwort #13, 04. November 2012 um 20:50 von Balls_of_Steel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr