Dodge Charger 69 (Test Drive Unlimited 2)

hallo leute könnte mir jemand sagen,wenn ich alle 10 wracks gefunden habe in welchem hawaii oder ibiza bereich bekomme ich dann den doge charger 69 ? danke im voraus !

Frage gestellt am 30. Mai 2011 um 21:29 von leajoley

11 Antworten

Du meinst nach dem Patch?

Da ist das 12:8 auf Hawaii und Ibiza aufgeteilt, kann dir auch nicht sagen, welches Wrack sich hauptsächlich auf welcher Insel befindet.

Du findest die Wracks aber sowieso nicht, wenn du nicht zuvor die entsprechenden Missionen macht. Das heisst, das Wrack ist auf der Strasse solange unsichtbar, bis du die jeweilige Mission gemacht hast. Dann taucht ein Fragezeichen auf der Map auf und da musst du es dann suchen.


Spielt dann wohl keine Rolle, musst ja am Ende eh alle dieser 20 Missionen machen ;)

Antwort #1, 30. Mai 2011 um 21:34 von GameChamp13

was ist ein patch und was meinst du mit 12:8?

Antwort #2, 31. Mai 2011 um 14:07 von leajoley

OMG... naja, ausnahmsweise erkläre ich dir das mal kurz:


Patch: Ist ein Update zum Spiel und wird beim Spielstart automatisch heruntergeladen. Er enthält Bugfixes (Fehlerbehebungen). Oftmals enthält er auch schon kommende DLCs (runterladbare Zusatzinhalte, kurz DownLoadable Content), damit alle Spieler die Inhalte bereits auf der Disc haben. Sonst würden alle Leute, die sich die Vorbesteller-Autos nicht runtergeladen haben, die Vorbesteller-Autos von anderen Spielern auch nicht sehen ;)


Und das Exploration Pack ist eben Patch, und kein DLC, da das Automatisch runtergeladen wird und weder bezahlt, noch selbst runtergeladen werden muss.


Mit 12:8 meine ich, dass 12 Wracks auf Hawaii, und 8 Wracks auf Ibiza verteilt sind. Welche davon zum Lancia Stratos, und welche davon zum Dodge Charger gehören, weiss ich nicht.



Aber sag mal: Wenn du nicht mal weisst was ein Patch ist, wie kommst du dann auf die Idee, dass der Dodge Charger schon im Spiel sein sollte?^^

Antwort #3, 31. Mai 2011 um 17:36 von GameChamp13

Dieses Video zu Test Drive Unlimited 2 schon gesehen?
@GameChamp13
Sry dass ich DICH verbessern muss der exploration patch muss im psn store gedownloadet werden.

Der soll(angeblich) auch den patch enthalten

Antwort #4, 31. Mai 2011 um 21:27 von shadow1995

Woher willst du das wissen? Das würde absolut keinen Sinn geben. Ohnehin wird heute fast alles per Patch integriert und erst per DLC freigeschaltet, das hier ist aber gratis, also wieso da runterladen?


Ich denke, das Pack wird automatisch runtergeladen. Bei den PC Benutzern war das auch so, als sie das nächste mal den Launcher gestartet haben, hat es den Patch geladen. Andererseits hätten sie es auf der Atari-Page runterladen müssen ;)

Antwort #5, 31. Mai 2011 um 21:53 von GameChamp13

Stand bei playstation twitter link dass das dann im store veröffentlicht werden soll

Antwort #6, 31. Mai 2011 um 22:18 von shadow1995

Seh keinen Twitter Link, ging bis vor den Hacker-Angriff zurück ;)


Sie sagten zwar, dass sie, die nächsten paar Wochen, jeweils zwei Store-Updates pro Woche machen, um den Rückstand aufzuholen, das hat aber nichts mit dem Patch zu tun ;)

Antwort #7, 31. Mai 2011 um 22:23 von GameChamp13

Ich hab dich schon ;)


Hast du den Twitter Link?

Antwort #8, 31. Mai 2011 um 22:55 von GameChamp13

Ne sry net mehr
Welche id hattest du nochma ?

Antwort #9, 31. Mai 2011 um 23:14 von shadow1995

Rodhawk ;)

Antwort #10, 01. Juni 2011 um 11:55 von GameChamp13

Ich sage mal was zu Antwort 4 vom 31. Mai 2011 um 21:27
Zitat
Sry dass ich DICH verbessern muss der patch muss im psn store gedownloadet werden.

Der soll(angeblich) auch den patch enthalten

Meine Antwort: Das muss nicht heruntergeladen werden. habe das Spiel auch und spiele es selbstverständlich via Internet und nach der Verbindung zu PSN und Atari war nach kurzem Update diese 3 Extra Levels + Exploration Patch/ErkundungsPack im Spiel automatisch enthalten...

Antwort #11, 06. Dezember 2014 um 11:32 von GamePlayStudios

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited 2 (Übersicht)