Kaufen? (PoP - Vergessene Zeit)

Hey Leute ich hatte mir mal überlegt mir das spiel zu holen
(nicht nur weil ich Perse bin) es kostet nur 18€ (Spezial Edition)
Wie findet ihr das eigentlich?
Ist der Multiplayer toll?
Wer von euch spielt es noch online?

Danke im vorraus.

Frage gestellt am 30. Mai 2011 um 21:42 von KEYWANABE

3 Antworten

1. also es ist ganz ok, nicht so der hammer wie die alten teile aber für nur 18 euro würd ichs mir scho kaufen

2. seit wann gibts da nen MP, ich kann mir bei diesem spiel einen MP garnicht vorstellen, wie sollte der aussehen?

Antwort #1, 31. Mai 2011 um 01:12 von Gamer_001

Es gibt auch keinen MP in dem spiel es ist wie die alten teile ein reiner Singelplayer.

Und ich habs mir zwar kurtz nach dem erscheinen für 30 kröten gekauft aber es macht schon spaß die klettereinlagen sind zum größten teil fordern auch die Kämpfe sind gut im großen und ganzen ein gutes spiel das aber nicht ganz an die vorgänger herankommt.

Antwort #2, 31. Mai 2011 um 13:38 von Beast82

Macht schon Spaß, bisschen übertrieben was das Klettern angeht, aber im Endeffekt ein solides Spiel! ;)

Antwort #3, 12. August 2011 um 22:15 von Hatschibubi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia - Die vergessene Zeit

PoP - Vergessene Zeit

Prince of Persia - Die vergessene Zeit spieletipps meint: Der Prinz ist wieder da - und verdammt gut drauf. Leider sind die Rätsel zu einfach und die Zeit wird zu selten manipuliert. Artikel lesen
80
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PoP - Vergessene Zeit (Übersicht)