Ninja (Sims 2 - Gute Reise)

Hallo,
ich habe durch "Tombstone of L and D" einen Ninja in meine Familie einziehen lassen. Auf einmal war er verschwunden... als ich wieder in der Nachbarschaft war, wurde er bei der Familie in diesem blauen Feld angezeigt. Wenn ich allerdings wieder zu der Familie gehe ist er für einen kurzen Augenblick da, und danach direkt wieder verschwunden. Was soll ich tun?

Bitte nur antworten, wenn ihr die Antwort auch wirklich wisst.

LG
shinja

Frage gestellt am 30. Mai 2011 um 21:42 von shinja

3 Antworten

Die Ninjas verschwinden ja auch immer dass ist ja auch in China(hab den Namen der Stadt vergessen) aber wenn du z.B. in china auf einen Ninja triffst kannst du dass ninja gedönsel lernen! UNd wenn du das Outfit so toll findest musst du in der Nachbarschaft:

BoolProp TestingCheatsEnabled true

eingeben und dann bei Familie machen ein großes N ( aber mit der Taste mit dem Pfeil nach oben das N groß machen) eingeben und dann hast d alle Outfits aber wenn du wieder ein großes M eingibts sind sie wieder weg! Du weisst auch dass du es richtig gemacht hast wenn das so was inder Ecke kommt mit einer Nachricht!
:]

Antwort #1, 25. September 2011 um 14:40 von whale_shark9

Ja, das weiß ich alles... ich hab aber ein ganz anderes Problem. Lies dir mal bitte die Frage richtig durch, so dass du es verstehst was ich meine. Mittlerweile hab ich das Problem aber auch nicht mehr.

Antwort #2, 28. September 2011 um 20:08 von shinja

Es ist Japan Ninjas sind japanisch

Antwort #3, 30. Juli 2013 um 14:21 von Sims2Gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gute Reise

Sims 2 - Gute Reise

Die Sims 2 - Gute Reise spieletipps meint: Endlich mal raus aus Haus und Stadt - doch die Urlaubsorte und neuen Objekte hätten ruhig umfangreicher sein können. Artikel lesen
77
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gute Reise (Übersicht)
* gesponsorter Link