Uncharted 2 / Black Ops (Uncharted 2)

Heeey

Leute ich hab nur ne kurze Frage :
Mein bruder meint B.O. sei das geilste Game und vieeel besser als u2 aber ich meine genau das gegenteil! ;D

Story : u2 [1] ; B.O. [0]
Multiplayer : u2 [2]; B.O. [0]
Abwechslung : u2 [3] ; B.O. [0]

Was meint ihr

Danke im voraus

Frage gestellt am 30. Mai 2011 um 21:43 von KakashiHatakefan

7 Antworten

kauf black ops
ich hab beide spiele und uncharted ist sein geld nicht wirklich wert ich finde nämlich das es irgendwann so extrem langweilig wird
aber black ops wird nie langweilig wenn du freunde hast mit denen du spielen kannst
ich bereue inzwischen uncharted gekauft zu haben und ein junge aus meiner klasse hat das auch schon verkauft

Antwort #1, 30. Mai 2011 um 22:18 von G_UNIT

Hol dir Uncharted 2 weil es spiel des jahres 2009 ist Black ops ist auch geil

Antwort #2, 30. Mai 2011 um 23:59 von MostXbox360

Ich persönlich finde Uncharted 2 besser. Ich kann nämlich keine Ego-Shooter spielen :)

Antwort #3, 31. Mai 2011 um 14:50 von Smanck

Dieses Video zu Uncharted 2 schon gesehen?
Hust also egtl hab ich beide spiele schon :D :D :D
Und ich finde uncharted sooo viel geiler und BO ist jetzt iwie nur noch borring! Ey immer das gleiche so 0 abwechslung und iuch haB so nen engländer gefragt der das spiel erst seit 1 tag hatte, und der meinte auch das das game viel besser ist! v.a. mit friends aber auch ohne freunde ;D aber guckt mal die story an ey bo = nur baallleeernnn und uncharted richtig geile grafik mit rictig fetter story ! Und ey das spiel kam 2009raus und hat geilere grafiken als BO ! Also Uncharted = WIN ; Black Ops = LOSE

Antwort #4, 31. Mai 2011 um 18:16 von KakashiHatakefan

aha unnötig warum fragst du dann ich finde u2 nach einer zeit auch langweilich ab lv.60 kannste keine neun booster haben und bei BO schon und bei u2 dauert es richtig lange bis man in einer lobby ist.

Antwort #5, 02. Juni 2011 um 10:50 von codfan97

ich finde uncharted besser, weil man auch ein bisschen assassins creed dabei hat

Antwort #6, 03. Juni 2011 um 07:57 von GT5Gamer

Ja Uncharted 2 ist besser als Black Ops. wenn du ein Shooter Spiel willst kauf dir lieber Modern Warfare 2 das ist bis jetzt das beste was CoD raus gebracht hat meiner Meinung nach.

Antwort #7, 16. Juli 2011 um 15:40 von Kelevra61

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 2 - Among Thieves

Uncharted 2

Uncharted 2 - Among Thieves spieletipps meint: Geniale Präsentation, überragende Technik und spielerisch weiterentwickelt gegenüber Teil Eins. Uncharted 2 ist ein echter Tophit, der in jede Sammlung gehört. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 2 (Übersicht)