läuft nicht! (LoL)

Wenn ich mich einlogge steht dort immer " The server is currently busy. Please try again later." ich hab das spiel aber auch erst heute abend installiert ich wollt halt nur fragen ob das jetzt ein server update ist oder so ( ich hoffe ich habs richtig installiert hab nähmlich ein mac und musste mir im internet eine anleitung besorgen)

Frage gestellt am 30. Mai 2011 um 21:49 von MonsterFAN97

2 Antworten

die server früher fast immer busy (überfüllt)
das kommt heute zwar nur noch selten vor, aber es kommt halt noch vor^^
versuch dich mal während ner zeit einzuloggen, während der nur wenige leute zocken. die meisten wollen samstag abends spielen, also versuchs mal während der woche ;)

Antwort #1, 31. Mai 2011 um 09:35 von Faice

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ich machs ja immer so: Wenn ich Samstag Abend spielen will,lasse ich LoL minimiert,so das nur noch unten dieses kleine Symbol ist.Dann lasse ich PC an,zockn bischen Bad Company 2,dann anlassen später zocken.Da ich dann schon eingeloggt bin,kann ich auch nicht mehr rausfliegen.Mach das auch so.

Antwort #2, 31. Mai 2011 um 17:38 von cokes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)