5. Arena (Pokémon Smaragd)

Ich hab das Spiel jetzt schon verdammt oft durch gespielt ;)
Jetzt hab ich nochmal neu angefangen und komm bei der 5. Arena nit weiter :( Ich wollte fragen welche pokemon ich trainieren sollte und vor allem wo! Ich freue mich auch über viele Taktiken und sowas ;)
In meinem Team sind:
Moorabbel lv. 32 tackle Bodycheck Lehmschelle und Aquaknarre
Kirlia lv. 23 Gedankengut Konfusion Schockwelle und Teleport
Blanas lv. 25 Folterknecht Mogelhieb Zertrümmrer Naturkraft (wo bekommt man eigentlich den Blattstein)?
Knacklion lv. Biss Sandwirbel Finte Sandgrab
Camaub lv.25 Hitzekoller Tackle Glut und Intensität
Stollunior lv. 23 Metallklaue Felsgrab Lehmschelle KOpfnuss

P.S.: Ich hab mein Team aus Erfahrung zusammengwürfelt vlt kommen später noch seemops kindwurm und tanhel dazu ;)

Frage gestellt am 30. Mai 2011 um 21:50 von 96monsterhunter96

2 Antworten

spielst du aufm pc mit nem emulator?

Antwort #1, 31. Mai 2011 um 10:17 von Lohgock08

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
ok das ist eigentlich in orfnung trainier die alle auf level 29 und moorbael ´zu sumpex dann gweht es schon achso wenn du dann libelldra hast warum fängste dann noch brutalanda? das ist doch schwach sinn genauso mit dem tanhel^^

Antwort #2, 14. Juni 2011 um 13:04 von memoMario

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)